klimaanlage nur kalte luft

Diskutiere klimaanlage nur kalte luft im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, also habe folgendes Problem die klimaanlage funktioniert nicht mehr es kommt nur noch kalte luft heraus auf höchster stuffe geht...
C

christian1

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen, also habe folgendes Problem die klimaanlage funktioniert nicht mehr es kommt nur noch kalte luft heraus auf höchster stuffe geht sie auch mal aus auch wenn der Motor warm gelaufen ist und 80 grad hat, aber aus der Heitzung kommt keine warme luft stehe gerne frage und antwort weis net mehr weiter bin für alle tips dankbar :D

transporter

transporter

MESSIAS
Hy
Kommt dein Motor nicht über 80 °C ?
Thermostat mal gewechselt ?
Welchen Motor ?
Klimaautomatik ?

W

winfried2k

Mitglied
hy.. will mich der diskussion gern mal anschließen. bei mir kommt nur warme luft raus wenn ich die drehzahlen zw 5 - 6000 u/min halte. mein motor wird ganz normal warm. haben anfangs an den kühlerschläuchen herum gedrückt (bei laufendem motor) und da kamen immer wieder fette luftblasen in den kühlwasserbehälter. am ende kamen keine luftblasen mehr und wir haben auf den innenraum filter getippt.. aber der war blitz blank. mein onkel (hobby kfz mechaniker der alten schule) tippt auf zylinderkopfdichtung, thermostat oder den wärmetauscher. wie kann ich die suche noch weiter eingrenzen ohne zur nächsten opel werkstatt zu fahren?

mei audole is an vectra b fließheck bj 95 1,8 16V mit klima.. hoffe das reicht

cheers

Thema:

klimaanlage nur kalte luft

klimaanlage nur kalte luft - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klimaanlage funktioniert aber es wird nicht kalt

Klimaanlage funktioniert aber es wird nicht kalt: Hi Leute, Habe vor zwei Monaten eine Klimawartung an meinem I500 gemacht. Heute wundere ich mich warum es nicht kalt wird im Auto. Habe gleich...
  • Opel Vectra B Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft

Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft: Seit kurzem kommt aus den Lüftungsdüsen meines 98er Vectra B nur noch kalte Luft. Die Temperatur bleibt bei 80 Grad stehen. Kühlmittel- und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage ???

Klimaanlage ???: Hallo Ich habe mal eine Frage ich bin mir nicht sicher ob mein Auto eine Klimaanlage hat. Ein Knopf dafür ist da allerdings wenn ich den drücke...
  • Opel Vectra B Klimaanlage Magnetventil Störung

Klimaanlage Magnetventil Störung: Hi, bin neu hier, hoffe mal das richtige Unterforum getroffen zu haben ;-) Also es geht um meinen Opel Vectra B, BJ 95, 2,0l Und zwar, hab...
  • Opel Vectra B J96 Klimaanlage defekt???

J96 Klimaanlage defekt???: Hallo, ich habe meinen Vectra im Winter gekauft :( Es ist ein Vectra B J96. Und nun wo es warm wird wollte ich die Klima benutzen! Leider hatte...
  • J96 Klimaanlage defekt??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Klimaanlage funktioniert aber es wird nicht kalt

Klimaanlage funktioniert aber es wird nicht kalt: Hi Leute, Habe vor zwei Monaten eine Klimawartung an meinem I500 gemacht. Heute wundere ich mich warum es nicht kalt wird im Auto. Habe gleich...
  • Opel Vectra B Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft

Klimaanlage erzeugt nur kalte Luft: Seit kurzem kommt aus den Lüftungsdüsen meines 98er Vectra B nur noch kalte Luft. Die Temperatur bleibt bei 80 Grad stehen. Kühlmittel- und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage ???

Klimaanlage ???: Hallo Ich habe mal eine Frage ich bin mir nicht sicher ob mein Auto eine Klimaanlage hat. Ein Knopf dafür ist da allerdings wenn ich den drücke...
  • Opel Vectra B Klimaanlage Magnetventil Störung

Klimaanlage Magnetventil Störung: Hi, bin neu hier, hoffe mal das richtige Unterforum getroffen zu haben ;-) Also es geht um meinen Opel Vectra B, BJ 95, 2,0l Und zwar, hab...
  • Opel Vectra B J96 Klimaanlage defekt???

J96 Klimaanlage defekt???: Hallo, ich habe meinen Vectra im Winter gekauft :( Es ist ein Vectra B J96. Und nun wo es warm wird wollte ich die Klima benutzen! Leider hatte...
  • Oben