Kaufberatung i500

Diskutiere Kaufberatung i500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schönes Auto mit super Ausstattung....und wenn er die Fahrzeug Historie belegen kann....dann ist es auch ein "ehrliches" Auto...... 7.000.- sind...
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Schönes Auto mit super Ausstattung....und wenn er die Fahrzeug Historie belegen kann....dann ist es auch ein "ehrliches" Auto......
7.000.- sind ein "normaler" Kurs für einen Facelift i500.....
Zur Anfälligkeit kann ich nur sagen..Probleme mit Kürmmern habe ich bei meinem nicht, die einzige größere Investition in den letzten 4 Jahren war: 1 Zündbox, 6 Kabel, 6 Kerzen...das waren mal eben 400.- Euro auf einen Schlag....nächste Großausgabe...Zahnriemenwechsel.....mitte des Jahres....
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
Also hab auch n facelift i500. sind schon sau geil..:super:
Rost habe ich auch keinen, wenn man das auto pflegt im winter!!!


7000 euro ok in der schweiz werden sie noch billiger gehandelt. 8)

mein glück.. Tempomat, leder, schiebedach, Alarm; nur Farbdisplay habe ich noch nicht.! sonst ne super vollausstattung was willst du mehr..

kannst ja div. systeme nachrüsten bei bedarf..

Reifen Druck/Temp Kontrolle, ASR Bremslichtassistent, Tagfahrlicht Leds, Tagfahrlicht sensoren bei dunkelheit... so hab ichs bei meinem ;(

Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig! 18900CHF

Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig! zu viele km drauf!!!

Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns wichtig! oder dat n vectra c i500 umbau ; )
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach kacke links gehen nicht.. aber geh mal bei autoscout.ch schauen. uneter Opel/ typ i500:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
Hi,
die habe ich auch alle gesehen .. alleine der Orange hätte mich interessiert ... aber die sind alle verbastelt, ich möchte alleine schon zwecks Werterhalt das Auto orig. lassen. Vorallem ists für mich ein Alltagsauto und da brauch ich kein Gewinde oder dgl. ;-)

hast du vielleicht ein paar Infos zu den Systemen? ;-) 8)
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
Hi,
die habe ich auch alle gesehen .. alleine der Orange hätte mich interessiert ... aber die sind alle verbastelt, ich möchte alleine schon zwecks Werterhalt das Auto orig. lassen. Vorallem ists für mich ein Alltagsauto und da brauch ich kein Gewinde oder dgl. ;-)

hast du vielleicht ein paar Infos zu den Systemen? ;-) 8)
Zu welchem system den? schau mal mein vectra i500 an. und der ist auch fast original nur kw fahrwerk und andere felgen interieur bisschen aufgewertet.. domstreben scheiben tönen etc.. macht ja jeder.. das ist ja noch nicht verbastelt oder??
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
Zu welchem system den? schau mal mein vectra i500 an. und der ist auch fast original nur kw fahrwerk und andere felgen interieur bisschen aufgewertet.. domstreben scheiben tönen etc.. macht ja jeder.. das ist ja noch nicht verbastelt oder??

Reifen Druck/Temp Kontrolle, ASR Bremslichtassistent, Tagfahrlicht Leds, Tagfahrlicht sensoren bei dunkelheit... so hab ichs bei meinem
--> da wollte ich Infos :)

.. sagte ja nicht, dass deiner verbastelt ist .. sondern die beim autoscout.ch ... leider ...
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
ach .. hab ganz vergessen hier weiter zu schreiben ;-)


Hab mir den I500 gekauft, in Summe hat er mir jetzt leider mehr gekostet .. mit runde 11.000€ für den kompletten Import, Nova (Steuer von der Steuer), CO2 Strafe, Typisieren ... usw ...

Fotos sind hier zu finden:

http://www.vectra-forum.de/erfahrungsberichte/32845-kleines-fotoshooting-von-meinem-i500-2.html


persönliche Meinung:
Das Auto gefällt mir sehr gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, welche ich noch ändern werde ists nicht schlecht. Bereue die Entscheidung nicht, nur was mich ein wenig wurmt ist, dass ich einen Opel Zafira OPC BJ04 um gute 3000€ billiger bekommen hätte .. aber gut .. jetzt hab ich das Auto und jetzt bleibts auch.



.. so das war mal mein Feedback, mehr über das Auto findet ihr hier:
http://www.vectra-forum.de/vectra-sonstiges/33196-mjaho_info-sein-opel-vectra-i500.html
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
Jedes mg über 180 wird mit 25€ bestraft ...

d.h. 200mg CO2 Ausstoss statt 180 -> 20*25€ = 500€ Strafe .. usw
 
Thema:

Kaufberatung i500

Kaufberatung i500 - Ähnliche Themen

  • Vectra i500 Kaufberatung

    Vectra i500 Kaufberatung: Hallo liebe Leute, habe Interesse an diesem Fahrzeug: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhukij2iyst1 Ist schwarz, schick und hat Dampf...
  • Kaufberatung Vectra B i500

    Kaufberatung Vectra B i500: huhu leutz ... habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8) Pkw-Inserat: Detailansicht gabs den i500 eigentlich...
  • Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5

    Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5: Hallo, mein Bruder interessiert sich für einen Vectra B, und zwar speziel für den I500, bzw für den 2,5 V6, Weis jemand, wie es bei denen mit der...
  • Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI

    Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Vecci Freunde ich stehe vor einem großem Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit euer Erfahrung helfen mein guter B-Vecci 2.2DTI EZ...
  • I500 Kaufberatung

    I500 Kaufberatung: mahlzeit :) spiele mit dem gedanken mir folgendes auto zu kaufen: mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder...
  • I500 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Vectra i500 Kaufberatung

    Vectra i500 Kaufberatung: Hallo liebe Leute, habe Interesse an diesem Fahrzeug: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhukij2iyst1 Ist schwarz, schick und hat Dampf...
  • Kaufberatung Vectra B i500

    Kaufberatung Vectra B i500: huhu leutz ... habe diesen vecci gefunden und wollte mal fragen, was ihr von dem haltet 8) Pkw-Inserat: Detailansicht gabs den i500 eigentlich...
  • Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5

    Kaufberatung Vectra B i500 bzw.V6 2.5: Hallo, mein Bruder interessiert sich für einen Vectra B, und zwar speziel für den I500, bzw für den 2,5 V6, Weis jemand, wie es bei denen mit der...
  • Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI

    Kaufberatung Vectra B i500 oder Vectra C 1.9 CDTI: Hallo liebe Vecci Freunde ich stehe vor einem großem Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit euer Erfahrung helfen mein guter B-Vecci 2.2DTI EZ...
  • I500 Kaufberatung

    I500 Kaufberatung: mahlzeit :) spiele mit dem gedanken mir folgendes auto zu kaufen: mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder...
  • Oben