Kathoden anschließen wo?

Diskutiere Kathoden anschließen wo? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich möchte mir gerne eine fußraumbeleuchtung einbauen. wo kann ich die am besten anschließen? vllt habt ihr ja ein paar erfahrungen damit...
1

123stay

Gast
hallo ich möchte mir gerne eine fußraumbeleuchtung einbauen. wo kann ich die am besten anschließen? vllt habt ihr ja ein paar erfahrungen damit. sie soll mit einem schalter betätigt werden.

danke schonmal

gruß

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Ich würde an deiner Stelle das über einen Schalter regeln ! Aber bedenke bitte gibt auch Punkte und ist nicht erlaubt !

1

123stay

Gast
Ja mit einem Schalter wollte ich es auch machen .... Es ist erlaubt man darf es nur von außen nicht sehen.... Habe es auch als Mail vom tüv .

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Soviel ich es weiß ist der Einbau schon Strafbar sowie die Unterbodenbeleuchtung ! Also ich würde es nicht darauf anlegen ! Aber muss jeder selbst wissen !

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Fusraumbeleuchtung darf nicht nach außen zu sehen sein.... im prinzip kannst du ne ganze discolichtanlage im auto haben.... darf nur nicht nach draußen scheinen =)

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
ich musste meine Beleuchtung damals ausbauen ! Der tüv wollte mir keinen Tüv damals geben hab dies sogar schriftlich als Mängelbericht direkt vom Tüv ! ?( Er sagte zu mir persönlich das dies Strafbar wäre ! Und ich musste wieder von dannen ziehen !

1

123stay

Gast
Gut ich habe halt eine mail an den tüv gesendet und gefragt ob ich eine fussraumbeleuchtung einbauen darf und sie anmachen darf bei der Fahrt.... Bede fragen wurden mit ja beantwortet. Was ist wenn ich die Kathoden an die türbeleuchtung anschließe? Ist das ok ? Oder wenn ich sie n den Kofferraum verbaue?? Was kann ich machen was ist erlaubt? Danke für die ganzen antworten....

Thema:

Kathoden anschließen wo?

Kathoden anschließen wo? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra B Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen

Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen: Suche LED-Soffitten Halli-Hallo Ich hab bei mir noch etliche kaltlichtkathoden aus meiner "damaligen" pc-modder zeit gefunden und wollte jetzt...
  • Kaltlichtkathoden wo anschließen?

Kaltlichtkathoden wo anschließen?: Hallo, habe mit am Dienstag meinen Vectra C 2,0 Turbo Irmscher endlich abgeholt 8) Habe mir jetzt 4 kaltlichtkathoden gekauft und würde diese...
  • Kathoden + Strom

Kathoden + Strom: Hey Leute Ich habe vor mir morgen 2 blaue Neon bzw. Kaltlichkathoden zu holen für den Fußraum. Jetzt würde ich von euch mal gerne erfahren wo ich...
  • Kathoden + Strom - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra B Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen

Kaltlichtkathoden vom PC ins auto bauen: Suche LED-Soffitten Halli-Hallo Ich hab bei mir noch etliche kaltlichtkathoden aus meiner "damaligen" pc-modder zeit gefunden und wollte jetzt...
  • Kaltlichtkathoden wo anschließen?

Kaltlichtkathoden wo anschließen?: Hallo, habe mit am Dienstag meinen Vectra C 2,0 Turbo Irmscher endlich abgeholt 8) Habe mir jetzt 4 kaltlichtkathoden gekauft und würde diese...
  • Kathoden + Strom

Kathoden + Strom: Hey Leute Ich habe vor mir morgen 2 blaue Neon bzw. Kaltlichkathoden zu holen für den Fußraum. Jetzt würde ich von euch mal gerne erfahren wo ich...
  • Oben