OS-32
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo und im Voraus schonmal Danke für Antworten!
Ich habe jetzt schon mehre Stunden in der Suche verbracht und unzählige Beiträge gelesen aber bei keinem wurde Ich zu 100% über Meine Frage aufgeklärt.
Hat also jemand eine Antwort oder kann auf einen Beitrag verweisen der Mir hilft?
Ich fahre einen Signum mit 3 teiliger Rücksitzbank also am ehesten Vergleich mit einem Vectra C Caravan.
Wie verlege Ich die Kabel für die Verstärker am besten in den Kofferraum?
An den Einstiegen ist es schon so ziemlich voll, müsste aber passen wenn Ich wie früher bei den anderen Autos stromkabel und Chichleitungen trenne.
Auf welcher Seite welches Kabel?
Strom auf Fahrerseite weil dort Batterie liegt?
Ist es sinnvoll in die Kabelschächte rein zu gehen?
Wie bekommt man die Verkleidung vernünftig ab?
Und dann noch eine Frage um den ganzen Umbau leichter zu machen:
Ist es sinnvoll die Lautsprecherkabel vom Verstärker nicht direkt zu den Boxen zu leiten sondern zum Stecker der eigentlich ins Radio kommt oder ist der Leistungsverlust so zu extrem?
Ich habe jetzt schon mehre Stunden in der Suche verbracht und unzählige Beiträge gelesen aber bei keinem wurde Ich zu 100% über Meine Frage aufgeklärt.
Hat also jemand eine Antwort oder kann auf einen Beitrag verweisen der Mir hilft?
Ich fahre einen Signum mit 3 teiliger Rücksitzbank also am ehesten Vergleich mit einem Vectra C Caravan.
Wie verlege Ich die Kabel für die Verstärker am besten in den Kofferraum?
An den Einstiegen ist es schon so ziemlich voll, müsste aber passen wenn Ich wie früher bei den anderen Autos stromkabel und Chichleitungen trenne.
Auf welcher Seite welches Kabel?
Strom auf Fahrerseite weil dort Batterie liegt?
Ist es sinnvoll in die Kabelschächte rein zu gehen?
Wie bekommt man die Verkleidung vernünftig ab?
Und dann noch eine Frage um den ganzen Umbau leichter zu machen:
Ist es sinnvoll die Lautsprecherkabel vom Verstärker nicht direkt zu den Boxen zu leiten sondern zum Stecker der eigentlich ins Radio kommt oder ist der Leistungsverlust so zu extrem?