M
MatzeJ96
Frischling
Themenstarter
Hallo, vorweg möchte ich schonmal sagen, dass ich Opel Neuling bin. Bin von VW Polo auf einen Vectra B 2.0 umgestiegen. Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass manche Fragen von mir für euch vielleicht etwas dumm aussehen, aber ich hoffe ihr entschuldigt dies. Möchte meinen Opel nämlich auch etwas verschönern und die ein oder andere Sache selber in die Hand nehmen und werde glaub ich viel Hilfe brauchen.
Nun zu meiner Frage.
Ich habe mir ein Mp3 Radio gekauft und habe einen Blaupunkt woofer und eine Endstufe im Kofferraum und möchte gerne wissen, wir ihr die Kabel am besten nach hinten legen würdet. Bei meinem alten Auto konnte ich es unter die Türleiste legen aber hier ist alles fest verschlossen. Was ratet ihr mir.
Ich bedanke mich schonmal im voraus
Nun zu meiner Frage.
Ich habe mir ein Mp3 Radio gekauft und habe einen Blaupunkt woofer und eine Endstufe im Kofferraum und möchte gerne wissen, wir ihr die Kabel am besten nach hinten legen würdet. Bei meinem alten Auto konnte ich es unter die Türleiste legen aber hier ist alles fest verschlossen. Was ratet ihr mir.
Ich bedanke mich schonmal im voraus