Kabelbaum umbauen

Diskutiere Kabelbaum umbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann ich den Kabelbaum so umbauen, dass ich einen Tempomaten einbauen kann? Mir fällt der Stecker! mfg lew
L

lew

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
8
Kann ich den Kabelbaum so umbauen, dass ich einen Tempomaten einbauen kann?
Mir fällt der Stecker!


mfg

lew
 
L

lew

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
8
B Vectra 98 mit 2.0 DI Motor!
Tempomatstecker.
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...der sollte aber bei dem Modell vorhanden sein...
 
L

lew

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
8
Leider nicht! Hab die Lenkradabdeckung runtergeschraubt. Ist jedoch nicht vorhanden! Oder muß ich da irgendwo nachschauen? Ist er irgendwo versteckt?

mfg

lew
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...normaler Weise ist der Stecker nicht versteckt. Aber schaue mal hier im Schaltplan nach...

Gruß
Matthias
 
L

lew

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
8
Danke für den Link!

Gibts sonst noch Alternativen um eine Tempomatsteuerung einzubauen? Irgendwelche ATU Bausätze oder sowas?

mfg

lew
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...du kannst wegen sowas auch mal im Conrad oder ELV Katalog schauen... (ist vielleicht besser als ATU)


Gruß
Matthias
 
Thema:

Kabelbaum umbauen

Kabelbaum umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra C z22yh umbau auf z28net

    z22yh umbau auf z28net: Hallo hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ? was muss alles gemacht werden ? Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar .. was noch...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne

    Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8) Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen...
  • Opel Vectra B 96er x25xe gegn 01er z16xe umbau

    96er x25xe gegn 01er z16xe umbau: Hallo zusammen! Habe einen Vectra B BJ 2001 mit z16xe! Den Motor habe ich nun rausgeschmissen und einen X25XE eingebaut! Der Motor stammt aus...
  • 96er x25xe gegn 01er z16xe umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra C z22yh umbau auf z28net

    z22yh umbau auf z28net: Hallo hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ? was muss alles gemacht werden ? Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar .. was noch...
  • Opel Vectra A umbau auf c25xe

    umbau auf c25xe: moin moin will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen. nun die frage was muss ich beachten? hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
  • Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne

    Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8) Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen...
  • Opel Vectra B 96er x25xe gegn 01er z16xe umbau

    96er x25xe gegn 01er z16xe umbau: Hallo zusammen! Habe einen Vectra B BJ 2001 mit z16xe! Den Motor habe ich nun rausgeschmissen und einen X25XE eingebaut! Der Motor stammt aus...
  • Oben