Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne

Diskutiere Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8) Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8)

Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen Motorkabelbaum fürn c20ne
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei den Wellen und federbeinen kann ich wahrscheinlich helfen.

Wegen kabelbaum muss ich mal nen Kumpel fragen, glaub der hat noch einen für die alte Motronik
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Kannst du das mal abklären?
Wäre super:151:

Kannst ja dann ne PN schreiben wenn du weißt was du alles für mich hättest=)

Mit Preis und Versandkosten
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja kann ich mal in Ruhe machen, wird aber erst Feb. Denk ich, hab gerade mit dem Haus zutun.

Im Febuar kommen die ganzen Teile eh zu mir, da kann in es dir genau sagen.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hat noch jemand evtl was?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Suche immernoch

könnt ihr mir sagen ob die Kabelbäume vom C20ne alle gleich sind?
vom Kadett, Astra Omega usw....???

Und welche teile ich sonst nehmen könnte,
evtl auch vom Kadett/Astra oder so?
Calibra ist ja klar8)
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
Federbeine habe ich da.mit radlager und radnarbe vom xe.ist aber das selbe.
Motorkabelbaum vom NE müsste ich noch 2 dahaben.es gibt verschiedene je nach modell astra kadett,vectra etc.aus den 2 könntest du dir evtl. einen machen.habe aber einen ausm vectrs a.antriebswellen habe ich entweder noch 2 vom NE oder von nem 1.8er wobei dir gleich sind.

bei interesse pn
 
Thema:

Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne

Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Antriebswelle links

    Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

    [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute, ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts. Wenn...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Antriebswelle links

    Antriebswelle links: Hallo! Bei meiner linken Antriebswelle ist vermutlich der Längsausgleich defekt, daher zieht es die Welle immer aus dem äusseren Gelenk. Suche...
  • [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

    [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute, ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts. Wenn...
  • Suche Antriebswelle Y26se Automatik

    Suche Antriebswelle Y26se Automatik: Hallo! Ich bin auf der Suche nach der linken Antriebswelle für meinen Y26se vectra. Bei meiner ist vermutlich der Längsausgleich kaputt. Mir hat...
  • Oben