[SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

Diskutiere [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Leute, ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cobra147

Cobra147

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
36
Ort
Ennepetal
Moin Leute,

ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts.
Wenn einer eine noch hat oder jemanden kennt, bitte Bescheid geben.

Schonmal danke :-)

Gruß
Kai
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Wirklich die gesamte Welle oder eigentlich nur Teile davon?
 
Cobra147

Cobra147

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
36
Ort
Ennepetal
Es geht um die Radseitigewelle, wenn ich die komplette aber bekommen kann, in guten Zustand, würde ich mich sehr darüber freuen.
 
Cobra147

Cobra147

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
36
Ort
Ennepetal
Sry für Doppelpost

Ich habe auf ebay Kleinanzeigen eine Antriebswelle gefunden. Weiß nur nicht ob die passt.
Ich habe den Z22SE, die angebotene Antriebswelle ist für den Z22YH.
Passt die trotzdem, oder sind die zu unterschiedlich?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Kommt drauf an. Den Z22YH gab es anfangs als 5-Gang mit F23 und nachher mit M-32 6-Gang.
Wenn die vom F23 sind, dann sind das die gleichen Wellen wie beim SE. Beim M32 bin ich mir nicht sicher, da müsste man nachgucken im Teileprogramm.
 
Cobra147

Cobra147

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
36
Ort
Ennepetal
Super, danke für die Antwort.
Er geht davon aus das es an einem 5 Gang war, weiß es aber nicht genau.
Am Wochenende bekomme ich Bilder von den Teilenummern, dann sollten wir es ja herausfinden können.
 
Cobra147

Cobra147

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
36
Ort
Ennepetal
Hallo zusammen,

im voraus sry, für das doppel Posting.

Ich habe einen neuen gebrauchten Satz Antriebswellen gefunden.
Diesmal vom Z22SE, allerdings Automatik.
Sind die Antriebswellen zwischen Automatik und Handschaltung identisch?
Auf Nachfrage, konnte der Anbieter mir leider keine Teilenummern geben, weil er sie angeblich nicht lesen kann.
Freu mich auf eure Antworten.

Mit freundlichem Gruß
Kai :)
 
Cobra147

Cobra147

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
36
Ort
Ennepetal
Thema hat sich erledigt, bitte schließen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

[SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR - Ähnliche Themen

  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

    Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Suche Getriebe Vectra C GTS

    Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn - Ähnliche Themen

  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

    Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Suche Getriebe Vectra C GTS

    Suche Getriebe Vectra C GTS: Hallo such für meinen Vectra C GTS 1.8 140 Ps ein Getriebe. Nach langem suchen brauche ich das F17 + CR 3.74. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Oben