Diskutiere Kabelbaum umbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann ich den Kabelbaum so umbauen, dass ich einen Tempomaten einbauen kann?
Mir fällt der Stecker!
mfg
lew
Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen,
Vorstellung:
Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
z22yh umbau auf z28net: Hallo
hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ?
was muss alles gemacht werden ?
Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar ..
was noch...
umbau auf c25xe: moin moin
will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen.
nun die frage was muss ich beachten?
hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8)
Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen...
96er x25xe gegn 01er z16xe umbau: Hallo zusammen! Habe einen Vectra B BJ 2001 mit z16xe! Den Motor habe ich nun rausgeschmissen und einen X25XE eingebaut!
Der Motor stammt aus...
96er x25xe gegn 01er z16xe umbau - Ähnliche Themen
Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen,
Vorstellung:
Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
z22yh umbau auf z28net: Hallo
hat einer Erfahrung mit nem opc Motor umbau ?
was muss alles gemacht werden ?
Motor Getriebe Kabelbaum Bremse vorne sind klar ..
was noch...
umbau auf c25xe: moin moin
will in meinem vecci (c20ne) ein c25xe einbauen.
nun die frage was muss ich beachten?
hab nen vectra a 2,5l automatik als schlachter...
Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8)
Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen...
96er x25xe gegn 01er z16xe umbau: Hallo zusammen! Habe einen Vectra B BJ 2001 mit z16xe! Den Motor habe ich nun rausgeschmissen und einen X25XE eingebaut!
Der Motor stammt aus...