Juhuuuu

Diskutiere Juhuuuu im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe vor ca 6Wochen Zahnriemen und Wasserpumpe ( weil leck )bei Opel machen lassen, das Gute ist , ich habe nun mal in meinen Wasserbehälter...
O

OpelOnkel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Ich habe vor ca 6Wochen Zahnriemen und Wasserpumpe ( weil leck )bei Opel machen lassen,
das Gute ist , ich habe nun mal in meinen Wasserbehälter geschaut = kein Öl drinn :ja:
aber nun der Hammer: ich habe denen bei Opel gesagt die sollen das machen wie Opel das vorschreibt, und dazu gehören auch die Spann und Umlenkrollen !!, der Opelmeister sagte mir beim abholen das die Rollen wie neu waren, und nicht ersetzt werden brauchten !, aber der Festpreis war der gleiche ?, und nun Ratet mal was nun Quitscht :banane: :banane: :banane:

Da werde ich Morgen aber mal Möbelrücken gehen, die machen das und ich werde keine Cent dazubezahlen :wand:
 
G

Gonzales-MN

Eroberer
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
95
Alter
45
Ort
Bavaria
Würd ich aber auch krass auf die Theke haun !!!!

:wand:
Gruß
Gonzo
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Hoffe die Rep. das!

Wenn Du eine Rechnung hast über Zahriemenwechsel und die machen nicht alles was dzugehört müssten die das eigentlich auf Kulanz machen.
Wünsch Dir viel Glück!!!!

Chris
 
O

OpelOnkel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Hallo,

die machen das " natürlich um sonnst ", und ich bekomme wenn ich den Wagen Freitag abgebe bis Montag einen Vectra C GTS zum Probefahren ( und zur Wiedergutmachung ) :respekt:
 
Thema:

Juhuuuu

Oben