ISO Lautsprecher auf Cinch

Diskutiere ISO Lautsprecher auf Cinch im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo das es keine cinch anschlüsse an originalen opel radios gibt ist ja nix neues. und ihr schreibt immer man soll einen High Low Level Adapter...
Vectra C Chris

Vectra C Chris

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
33
Alter
45
Ort
Reihn-Sieg-Kreis
Hallo das es keine cinch anschlüsse an originalen opel radios gibt ist ja nix neues. und ihr schreibt immer man soll einen High Low Level Adapter nehmen jetzt habe ich aber andere adapter gefunden hat die schon mal einer benutzt? laut beschreiben einfach ans radio stecken und fertig.

schön grüß chris
 

Anhänge

pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
Das erste ist ein Adapter der VV-Ausgänge im Mini-Isoblock auf Cinch. Das zweite ist auf den ersten Blick kein ISO-Stecker, 3 und 4 scheinen einfach LS-Signal auf Cinch auszugeben. Kann man natürlich auch machen, aber ob es so gut ist...

Patrick
 
Budek1980

Budek1980

Frischling
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
10
Alter
43
Ort
Allgäu/Kaufbeuren
Ja so Stecker habe ich schon verbaut ging einwandfrei! Bloß die hatten noch nen
Kondensator dran. Gruß Matze
 
Vectra C Chris

Vectra C Chris

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
33
Alter
45
Ort
Reihn-Sieg-Kreis
wenn ich so einen iso stecker ans radio mache und dann denn cinch kabel an den verstärker schließe kann ich dann den cinch ausgang vom verstärker wieder aus iso umstecken und dann die original kabel verwenden?:Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Du willst die normalen Lautsprecher-Ausgänge am Radio mit Adapter auf Cinch an die Endstufe klemmen? Und dann? Ich versteh das irgendwie nicht..

Wenn dein Opel-Radio keine Cinch-Ausgänge hat, brauchst du so einen High/Low-Adapter. Diese Adapter von Mini-Iso auf Cinch...das gibt es bei Blaupunkt-Radios. Die haben ab Werk keine Cinch-Anschlüsse - Den Adapter muss man extra kaufen. Das ist aber auch ein anderes Signal. Nicht nur ein anderer Stecker.
 
Vectra C Chris

Vectra C Chris

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
33
Alter
45
Ort
Reihn-Sieg-Kreis
habe diese stecker bei meins24.de gesehen. schau mal rein unter zubehör vielleicht kannst mir dann helfen und verstehst mich
 
Thema:

ISO Lautsprecher auf Cinch

ISO Lautsprecher auf Cinch - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

    Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • DVD Radio gegen Verstärker

    DVD Radio gegen Verstärker: hi zusammen habe ein dvd radio das ich nicht brauche neupeis war 199 jetzt würd ich gern das radio tauschen gegen einen verstärker aber :bowdown...
  • Doppel Iso Stecker (gibts das)???

    Doppel Iso Stecker (gibts das)???: Moin, ich hab das Problem das ich meine Endstufe an das original VDO CDR500 anschließen möchte. Jetzt habe ich so einen Stecker hier gekauft...
  • Doppel Iso Stecker (gibts das)??? - Ähnliche Themen

  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Opel Vectra B Belegung am Dadoi ISO stecker

    Belegung am Dadoi ISO stecker: Auf der Fahrerseite geht keine Box, weder vorne noch hinten. Ich wollte das erstmal so einfach wie möglich versuchen, also ohne Türverkleidung...
  • DVD Radio gegen Verstärker

    DVD Radio gegen Verstärker: hi zusammen habe ein dvd radio das ich nicht brauche neupeis war 199 jetzt würd ich gern das radio tauschen gegen einen verstärker aber :bowdown...
  • Doppel Iso Stecker (gibts das)???

    Doppel Iso Stecker (gibts das)???: Moin, ich hab das Problem das ich meine Endstufe an das original VDO CDR500 anschließen möchte. Jetzt habe ich so einen Stecker hier gekauft...
  • Oben