Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Diskutiere Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
J

j.p86

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
0
Ort
Spelle
Hallo Leute,

ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland!
Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002!
Habe den wagen für 3400 Euro mit 61000 km erworben.
Der Wagen wurde von einem 74 jährigen gefahren und stand fast nur in der Garage, das sieht man aber auch, da die Stoßstange und die Heckschürze mehrer Kratzer vom einparken haben! Aber wenn man so wie ich einen Bruder als Lackierer hat ist das alles kein Problem!
Der Wagen ist Scheckheft gepflegt und sieht noch TOP aus!

Mein erstes Auto was ich vor ein paar Jahren gefahren habe war auch ein Opel und mir blutet immernoch mein Herz warum ich den Wagen weggetan habe!
Es war ein Opel Corsa A von 1983!

Hm was ich noch so schreiben soll, keine Ahnung!
Einfach fragen und ich geb Antwort!

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

mfg j.p86
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin Jens,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Vectra!

Grüße
Micha
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Einen Bruder der Lackierer ist - hätt' ich auch gerne!! :biggrin:


Na dann allzeit beulenfreie Fahrt! :151:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier bei uns und glückwunsch zum Vectra.
Sieht echt klasse aus was man so auf den Bildern erkennen kann.

Hast du Veränderungen am Vectra geplant?
 
J

j.p86

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
0
Ort
Spelle
Ja einen Lackierer als Bruder zu haben ist echt super! Der hat mir schon so einiges lackiert!
Und nen guter Kumpel von mir ist Opel KFZi, also schätze ich mal kann nichts so schnell schief gehen!
Größere Tuningmaßnahmen jetzt nicht, nächstes Jahr warscheinlich etwas Tieferlegen und schicke Felgen drauf, aber
das wars dann auch schon ;-)
 
J

j.p86

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
0
Ort
Spelle
So, Felgen kommen jetzt definitiv neue drauf! Habe mir Originale 17" Opel Omega Felgen geholt, bin jetzt nur noch am überlegen ob 215/45R17 oder 225/45R17 Reifen draufkommen! Marke wird definivtiv Hankook drauf, da ich mit denen bei jedem meiner Wagen top mit gefahren bin!
 
J

j.p86

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
0
Ort
Spelle
Ich hab mich ein wenig schlau gemacht bevor ich mir die geholt habe und soweit ich weiß sollten die passen und ich bekomme die mit einer Einzelabnahme eingetragen! Die Felgen haben eine ET von 39
 
Scek

Scek

Eroberer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
97
Ort
Oberbayern
Ist ja fast ein Neuwagen mit den gelaufenen Kilometern. Herzlich willkommen! :151:
 
Thema:

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B mein bass hört sich irgendwie komisch an

    mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...
  • Kann man das Orig. Xenon irgendwie heller machen???

    Kann man das Orig. Xenon irgendwie heller machen???: Hallo zusammen, habe einen Vectra C GTS mit Xenon und das sieht echt billig aus im gegensatz zu Audi, BMW und Mercedes. Die Lichtausbeute ist nur...
  • Leistung fehlt irgendwie, evtl. Hochdruckpumpe verstopft Vectra c 3.0 V6CDTI

    Leistung fehlt irgendwie, evtl. Hochdruckpumpe verstopft Vectra c 3.0 V6CDTI: Hallo, Ich habe den Vectra C caravan mit dem 3.0 V6CDTI und EDS Sortware. Daten : 210 PS 450 NM mit AT5 Ich bin irgendwie der Meinung das dass...
  • Passt das irgendwie?

    Passt das irgendwie?: Lest mal bitte kurz den Fred durch,dann wisst ihr auch gleich worums geht...
  • Beifahrersitz irgendwie höhenverstellbar?

    Beifahrersitz irgendwie höhenverstellbar?: Servus, gibts sitzkonsolen (oder originale) fürn vectra b, um den beifahrer sitz tiefer zu kriegen??? ich hab bei mir den fahrer sitz bis nach...
  • Beifahrersitz irgendwie höhenverstellbar? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B mein bass hört sich irgendwie komisch an

    mein bass hört sich irgendwie komisch an: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! mein bass hört sich irgendwie net so doll an. da mir mein bekannter gesagt hat das ich die schüssel ausbauen...
  • Kann man das Orig. Xenon irgendwie heller machen???

    Kann man das Orig. Xenon irgendwie heller machen???: Hallo zusammen, habe einen Vectra C GTS mit Xenon und das sieht echt billig aus im gegensatz zu Audi, BMW und Mercedes. Die Lichtausbeute ist nur...
  • Leistung fehlt irgendwie, evtl. Hochdruckpumpe verstopft Vectra c 3.0 V6CDTI

    Leistung fehlt irgendwie, evtl. Hochdruckpumpe verstopft Vectra c 3.0 V6CDTI: Hallo, Ich habe den Vectra C caravan mit dem 3.0 V6CDTI und EDS Sortware. Daten : 210 PS 450 NM mit AT5 Ich bin irgendwie der Meinung das dass...
  • Passt das irgendwie?

    Passt das irgendwie?: Lest mal bitte kurz den Fred durch,dann wisst ihr auch gleich worums geht...
  • Beifahrersitz irgendwie höhenverstellbar?

    Beifahrersitz irgendwie höhenverstellbar?: Servus, gibts sitzkonsolen (oder originale) fürn vectra b, um den beifahrer sitz tiefer zu kriegen??? ich hab bei mir den fahrer sitz bis nach...
  • Oben