Beifahrersitz irgendwie höhenverstellbar?

Diskutiere Beifahrersitz irgendwie höhenverstellbar? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, gibts sitzkonsolen (oder originale) fürn vectra b, um den beifahrer sitz tiefer zu kriegen??? ich hab bei mir den fahrer sitz bis nach...
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
Servus,

gibts sitzkonsolen (oder originale) fürn vectra b, um den beifahrer sitz tiefer zu kriegen???

ich hab bei mir den fahrer sitz bis nach unten gedreht und als ich jetzt einen morgen ne cd ausm handschuhfach geholt habe , und mich auf den beifahrersitz gesetzt habe, hab ich gedacht ich sitz aufn küchenstuhl. mal so übertrieben gesagt....

mfg
steven
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Es gibt auch für die Beifahrerseite eine höhenverstellbare Konsole. Die war aber nicht Serie. In keiner Ausstattungsvariante. Musst schon Glück haben, um bei Ebay oder beim Verwerter sowas zu finden.
 
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
also gabs original eine von opel.

die man aber beim kauf des autos als extra dazu bestellen musste??

was würd die wohl kosten? neu?
weil wenn die soo selten ist, dann muss ich die neu haben. weil will die sitze gleichmäßig tief haben. ;(

mfg steven
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ja - Musste man extra ordern. Hat damals ~105€ Aufpreis gekostet.
 
Thema:

Beifahrersitz irgendwie höhenverstellbar?

Beifahrersitz irgendwie höhenverstellbar? - Ähnliche Themen

  • Problem Stecker unter Beifahrersitz

    Problem Stecker unter Beifahrersitz: Hallo, am Vectra B meiner Holden, leuchtet seit längerem die Airbagleuchte. Da jetzt TÜV anstand, hat sie ihn in eine freie Werkstatt gegeben -...
  • Suche Beifahrersitz

    Suche Beifahrersitz: Hey, ich suche einen Beifahrersitz, für einen 98er Vectra B Caravan 1,6 16 V. Ganz wichtig: Der Seitenairbag muss funktionieren, wie der Rest vom...
  • Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz

    Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz: Hallo, ich verkaufe hier die Sitze aus meinem Opel Vectra Bj. 92. Sie sind in einem sauberen Zustand! Preis 80€ VHB! Macht mir einfach ein...
  • Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V

    Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V: Hallo Biete hier mal meinen Astra G Caravan an. Es ist kein Bastlerfahrzeug und ist bis auf die Friedrich Motorsport Auspuffanlage im...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

    Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl. - Ähnliche Themen

  • Problem Stecker unter Beifahrersitz

    Problem Stecker unter Beifahrersitz: Hallo, am Vectra B meiner Holden, leuchtet seit längerem die Airbagleuchte. Da jetzt TÜV anstand, hat sie ihn in eine freie Werkstatt gegeben -...
  • Suche Beifahrersitz

    Suche Beifahrersitz: Hey, ich suche einen Beifahrersitz, für einen 98er Vectra B Caravan 1,6 16 V. Ganz wichtig: Der Seitenairbag muss funktionieren, wie der Rest vom...
  • Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz

    Opel Vectra A Fahrer- und Beifahrersitz: Hallo, ich verkaufe hier die Sitze aus meinem Opel Vectra Bj. 92. Sie sind in einem sauberen Zustand! Preis 80€ VHB! Macht mir einfach ein...
  • Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V

    Astra G Caravan Edition 100 1.8 16V: Hallo Biete hier mal meinen Astra G Caravan an. Es ist kein Bastlerfahrzeug und ist bis auf die Friedrich Motorsport Auspuffanlage im...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

    Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Oben