Opel Vectra B innenraum neu gestallten

Diskutiere innenraum neu gestallten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich bald 18 werde und von meinem Bruder den Vectra B bj97 geschenkt bekomme wollte ich fragen wie ich mein Innenraum etwas verbessern könnte zb...
D

dennis93

Frischling
Themenstarter
Da ich bald 18 werde und von meinem Bruder den Vectra B bj97 geschenkt bekomme wollte ich fragen wie ich mein Innenraum etwas verbessern könnte zb Schaltknüppel und Handbremse das Leder davon ist schon ein wenig mitgenommen und zb ob es gehen würde ein Paar Plastikteile zu lackieren .. bzw mit leder zu überziehen:)
Und Wie sieht es mit einem Ablagefach aus fänd ich besser wie meine getränkehalter ...:) habt ihr da iwie erfahrung wie ich das verwirklichen kann ohne viel geld auszugeben ..danke im vorraus bin neu hier :)

Lg

Edit: Wollte mal fragen was man gegen die Drehschalter für zb Lüfter machen kann also gibts da andere schalter oder müssen die bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Phillies

Phillies

Tripel-As
was du willst kostet alles ;)...

lackieren.. die arbeit/Farbe... teile selber demontieren/anschelifen.. sparrst dir geld. einleder wird noch teurer.. da brauchst du definitiv kohle..

den aschenbecher mit getränkehalter billig bei ebay oder so finden.. gibbts bei irmscher gar nicht mehr..

D

dennis93

Frischling
Themenstarter
Ja ich würde ja was bezahlen :D:D so war das nicht gemeint ich wollte nur nicht zu viel ausgeben :) gibt es zb für das model schaltknüppel iwo zu kaufen und wenn ja wo ? :)
und ich wollt noch fragen es ist nicht möglich von analogen heizungsschaltern auf digital umzubauen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
und ich wollt noch fragen es ist nicht möglich von analogen heizungsschaltern auf digital umzubauen oder ?
das ist definitiv etwas größeres (ich denke du meinst die klima-automatik) da dazu noch einige temperatur-sensoren sowie der sonnenstandsensor dazu gehören, wie das mit dem multitimer aussieht weiß ich nicht aber ich kann mir vorstellen dass der da auch noch mitspielt

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Na wegen Schaltknauf,gibt ja X variation!!!genauso sieht es mit dem handbremshebel aus!Naja innenraum ist immer schwierig weil man brauch erstmal einen sattler!Lackierer gibt es überall, hingehen und sagst du willst was nach feierabend!^^

D

dennis93

Frischling
Themenstarter
okey danke ;) jetzt wollt ich noch fragen was ich gegen zu viel spiel beim schaltknauf machen kann aldo ich hab mal denn lederbezug abgemacht da konnte man sehen das das die kugel nicht mehr geschmiert ist und das die im leerlauf hin und her wackelt..

J

JoschMen

Frischling
Hi, ich hätte da auch mal ne Frage.
Bin neu hier und hoffe das ich richtig bin.

Hab mir auch nen B Vectra geholt, ist auch wunderschön und so, nur geht mir die blöde Verkleidung um die klima und usw. genauso der Schaltknauf total auf die Nerven da sie in Holz Optik ist. Es ist eine Verkleidung mit 2 Becherhaltern.

Jetzt meine Frage: Hat jemand ne Ahnung wo ich ne anders farbige Verkleidung bekomme?
Hab schon bei ebay geschaut, nichts! bei google eingegeben nichts!

Gibts dafür nen speziellen Namen oder sind diese Teile so rar?

wäre froh über Hilfe

V

Vectraholiker

Gast
Für die Mittlere armaturen gibt es bei Irmscher für 250 Euro verschiedene Verkleidungen. von Carbon bis hin zu anderen Farben.

Auch für Schaltknüpper hat es ein paar Angebote.

Diese gibt es auch in der Schweiz für 450 CHF

V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn es um Irmscher Verkleidungen geht, einfach per PN das Budget nennen, was zur Verfügung steht, werd dann mal sehen was ich machen kann...

Ansonsten Günstigere Alternative selbst Lackieren...

Schleifen,Haftgrund Füllern,Schleifen, Lackieren, Klarlack, einbauen freuen...

Wegen dem Schaltgestänge und dem Spiel, einfach Elektro Isolierband, was glatt ist, drumm machen, einfetten einbauen fertig...

Thema:

innenraum neu gestallten

innenraum neu gestallten - Ähnliche Themen

• Vectra B Teile Sammlung Innenraum

Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • Grüße aus dem "tiefen Westen "

Grüße aus dem "tiefen Westen ": ein freundliches hallo in die runde.. ich bin bj.66 wohne zwischen köln und aachen und wollte eigentlich nieeeee mehr einen opel im haus haben...
  • Opel Vectra B unterschied innenraum vorfacelift und facelift

unterschied innenraum vorfacelift und facelift: ich habe schon die suche benutzt und überall nur etwas zu den äußeren änderungen gefunden. aber wurde ab 99 auch im inneren etwas geändert?? denn...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Hilfe

Hilfe: Hallöschen ich möchte mich hier erstma kurz vorstellen mein name ist philipp bin 18 und hab von meiner oma nen vectra a 1,8 i vererbt bekommen...
  • Hilfe - Ähnliche Themen

• Vectra B Teile Sammlung Innenraum

Vectra B Teile Sammlung Innenraum: Hi Ich habe noch eine kleine Kiste mit Vectra B Teilen, die ich nicht mehr benötige. Dazu gehört Alles, was auf dem Foto ist. Eine...
  • Grüße aus dem "tiefen Westen "

Grüße aus dem "tiefen Westen ": ein freundliches hallo in die runde.. ich bin bj.66 wohne zwischen köln und aachen und wollte eigentlich nieeeee mehr einen opel im haus haben...
  • Opel Vectra B unterschied innenraum vorfacelift und facelift

unterschied innenraum vorfacelift und facelift: ich habe schon die suche benutzt und überall nur etwas zu den äußeren änderungen gefunden. aber wurde ab 99 auch im inneren etwas geändert?? denn...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Hilfe

Hilfe: Hallöschen ich möchte mich hier erstma kurz vorstellen mein name ist philipp bin 18 und hab von meiner oma nen vectra a 1,8 i vererbt bekommen...
  • Oben