D
dennis93
Frischling
Themenstarter
Da ich bald 18 werde und von meinem Bruder den Vectra B bj97 geschenkt bekomme wollte ich fragen wie ich mein Innenraum etwas verbessern könnte zb Schaltknüppel und Handbremse das Leder davon ist schon ein wenig mitgenommen und zb ob es gehen würde ein Paar Plastikteile zu lackieren .. bzw mit leder zu überziehen:)
Und Wie sieht es mit einem Ablagefach aus fänd ich besser wie meine getränkehalter ...:) habt ihr da iwie erfahrung wie ich das verwirklichen kann ohne viel geld auszugeben ..danke im vorraus bin neu hier :)
Lg
Edit: Wollte mal fragen was man gegen die Drehschalter für zb Lüfter machen kann also gibts da andere schalter oder müssen die bleiben :)
Und Wie sieht es mit einem Ablagefach aus fänd ich besser wie meine getränkehalter ...:) habt ihr da iwie erfahrung wie ich das verwirklichen kann ohne viel geld auszugeben ..danke im vorraus bin neu hier :)
Lg
Edit: Wollte mal fragen was man gegen die Drehschalter für zb Lüfter machen kann also gibts da andere schalter oder müssen die bleiben :)
Zuletzt bearbeitet: