innenkabelbaum

Diskutiere innenkabelbaum im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie ihr ja wißt such ich nen innenkabelbäum könnte jetzt einen vom cali bekommen mit vollaustattung kann ich den bei meinem vecci reinbasteln? da...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wie ihr ja wißt such ich nen innenkabelbäum
könnte jetzt einen vom cali bekommen mit vollaustattung kann ich den bei meinem vecci reinbasteln? da ich die hinteren türen eh abklemmen will vom stromnetz?

müsste im prinzip ja der selbe sein oder?
 
C

chaos

Gast
der müsste der gleiche sein, bin mir aber auch ne sicher..
einzigst das er nachhinten hin kürzer sein könnte weil der cali hinten ja definitiv anders aussieht ;)

aber ich würd mal sagen zu 99% sollte er passen
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die bodengruppe vom cali und vectra 2000 bzw allrad ist ja auch fast identisch bis aufs vg vorne will es nur wissen nicht das ich die kohle umsonst ausgebe
 
Thema:

innenkabelbaum

innenkabelbaum - Ähnliche Themen

  • Umbau von X20XEV auf C20XE??

    Umbau von X20XEV auf C20XE??: Hallo, ein Kumpel von mir hat einen Motorschaden bei seinem Vectra B Caravan Bj. 99. Er könnte günstig an einen C20XE aus einem Astra kommen mit...
  • Umbau von X20XEV auf C20XE?? - Ähnliche Themen

  • Umbau von X20XEV auf C20XE??

    Umbau von X20XEV auf C20XE??: Hallo, ein Kumpel von mir hat einen Motorschaden bei seinem Vectra B Caravan Bj. 99. Er könnte günstig an einen C20XE aus einem Astra kommen mit...
  • Oben