Opel Vectra B i500 Ansaugschlauch

Diskutiere i500 Ansaugschlauch im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab gerade in meiner i500 (Facelift) Zusatzanleitung gesehen, dass ein anderer Ansaugschlauch ( i2908048 ) verbaut ist. Welcher Teil vom...
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
hab gerade in meiner i500 (Facelift) Zusatzanleitung gesehen, dass ein anderer Ansaugschlauch ( i2908048 ) verbaut ist. Welcher Teil vom Ansaugtrakt ist damit eigentlich gemeind bzw. weiß jemand was der unterschied zum Serienteil ist?

Mfg, Guzi

Thema:

i500 Ansaugschlauch

i500 Ansaugschlauch - Ähnliche Themen

• Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • i500 Sattelhalter

i500 Sattelhalter: Suche i500 Sattelhalter
  • Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Vectra i500 (Kupfer) Frage - Ähnliche Themen

• Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL)

Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500. VorFacelift und Facelift. Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G. vFL 1114...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra i500 behalten oder verkaufen

Vectra i500 behalten oder verkaufen: Hallo Ich komme mal mit einer Frage zu euch um so etwas Meinungen oder Stimmungen zu hören. Entscheiden muss und werde ich das natürlich selber...
  • i500 Sattelhalter

i500 Sattelhalter: Suche i500 Sattelhalter
  • Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Oben