Opel Vectra B Hintere Dämpfer ausbauen

Diskutiere Hintere Dämpfer ausbauen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe einen Vectra B 1,6 16v Bj. 1998 :super: der hat hinten Dämpfer mit Feder in einen jetzt wollte ich die Dämpfer wechseln aber wie...
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
61
Hallo habe einen Vectra B 1,6 16v Bj. 1998 :super:
der hat hinten Dämpfer mit Feder in einen jetzt wollte ich die Dämpfer wechseln aber wie bekomme ich sie raus unten ist klar schraube aber Oben wie komme ich an die schraube ran und sit das so aufgebaut wie vorne.:bowdown:

gruß Mario
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Reifen runter, Radhausschale ab und den Rest wirst du sehen.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
hinter der Radhausschale sitzen 4 Schrauben die musst los machen !

Und halt unten den Dicken Bolzen.

Dann kannst den Auseinander nehmen.

Beim Einbau Die 4 Schrauben mit 90Nm udn den Bolzen unten mit 150 Nm anziehen.

Den Kopf oben mit 55 Nm ( Kolbenstange )

Bevor der alles wieder zusammen Bauen tust, die Gummis die in der Trägerhülse drin sind, einfetten, wenn de das einmal auseinander hast.
 
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
61
Danke werde ich machen

Gruß MArio
 
Thema:

Hintere Dämpfer ausbauen

Hintere Dämpfer ausbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU

    Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU: Noch Original Verpackt 2 stück für Hinten 30€ + versand 5,90
  • Opel Vectra C irmscher dämpfer hinten ersetzen ...

    irmscher dämpfer hinten ersetzen ...: hi, da meine dämpfer hinten wohl im eimer sind ... [das wippt immer extrem nach] muss ich diese wohl wechseln ... es ist das irmscher fahrwerk...
  • Irmscher Dämpfer hinten

    Irmscher Dämpfer hinten: Moin... Ich suche noch gut erhaltene Irmscher Dämpfer für hinten. Passend für Vectra b Stufenheck. MFG und allzeit gute fahrt :151: IS
  • Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

    Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da. Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
  • Opel Vectra A Kann ich die Dämpfer verwenden? Brauche neue.

    Kann ich die Dämpfer verwenden? Brauche neue.: Meine sind total verrostet. Also Hinten bei meinem C25XE. Kann ich die auch verwenden? Die sind gekürzt...
  • Kann ich die Dämpfer verwenden? Brauche neue. - Ähnliche Themen

  • Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU

    Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU: Noch Original Verpackt 2 stück für Hinten 30€ + versand 5,90
  • Opel Vectra C irmscher dämpfer hinten ersetzen ...

    irmscher dämpfer hinten ersetzen ...: hi, da meine dämpfer hinten wohl im eimer sind ... [das wippt immer extrem nach] muss ich diese wohl wechseln ... es ist das irmscher fahrwerk...
  • Irmscher Dämpfer hinten

    Irmscher Dämpfer hinten: Moin... Ich suche noch gut erhaltene Irmscher Dämpfer für hinten. Passend für Vectra b Stufenheck. MFG und allzeit gute fahrt :151: IS
  • Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

    Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da. Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
  • Opel Vectra A Kann ich die Dämpfer verwenden? Brauche neue.

    Kann ich die Dämpfer verwenden? Brauche neue.: Meine sind total verrostet. Also Hinten bei meinem C25XE. Kann ich die auch verwenden? Die sind gekürzt...
  • Oben