Opel Vectra C irmscher dämpfer hinten ersetzen ...

Diskutiere irmscher dämpfer hinten ersetzen ... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, da meine dämpfer hinten wohl im eimer sind ... [das wippt immer extrem nach] muss ich diese wohl wechseln ... es ist das irmscher fahrwerk...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi,

da meine dämpfer hinten wohl im eimer sind ... [das wippt immer extrem nach] muss ich diese wohl wechseln ... es ist das irmscher fahrwerk verbaut ... [rote federn + rote dämpfer] jetzt meine frage , wollte mir neue von sachs holen, da diese ja für irmscher produzieren ... nur welche brauche ich da genau? ich komme mit der irmscher nummer ja nicht so weit, da sachs ja andere nummern hat :-(

kann mir jemand einen tipp geben?

es ist ein vectra c gts 3,2 v6 baujahr 2004 ca. 114 000km gelaufen ... sollte ich die dämpfer vorne auch gleich mitmachen?

mfg
 
Thema:

irmscher dämpfer hinten ersetzen ...

irmscher dämpfer hinten ersetzen ... - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Irmscher Dämpfer hinten

    Irmscher Dämpfer hinten: Moin... Ich suche noch gut erhaltene Irmscher Dämpfer für hinten. Passend für Vectra b Stufenheck. MFG und allzeit gute fahrt :151: IS
  • Stärkere Dämpfer Heckklappe vectra b cc

    Stärkere Dämpfer Heckklappe vectra b cc: Hy, hat hier jemand ne Idee wo ich stärkere Dämpfer für meine heckklappe herbekomme Mein haben 600Nm die von Irmscher haben 650 NM gibbet da...
  • Gekürzte oder normale Dämpfer?

    Gekürzte oder normale Dämpfer?: Hi Leute, ich brauch zwei neue Dämpfer hinten. Hab n Irmscher Fahrwerk drin und muss die hinteren jetzt ersetzen. Laufen aus. Brauch ich jetzt...
  • Hintere Dämpfer hinüber?

    Hintere Dämpfer hinüber?: Hi all... seid einiger zeit hab ich schon das gefühl das meine fahrwerksdämpfer hinten ausgelutscht sind. also so wie die krankheit beim 2er...
  • Hintere Dämpfer hinüber? - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Irmscher Dämpfer hinten

    Irmscher Dämpfer hinten: Moin... Ich suche noch gut erhaltene Irmscher Dämpfer für hinten. Passend für Vectra b Stufenheck. MFG und allzeit gute fahrt :151: IS
  • Stärkere Dämpfer Heckklappe vectra b cc

    Stärkere Dämpfer Heckklappe vectra b cc: Hy, hat hier jemand ne Idee wo ich stärkere Dämpfer für meine heckklappe herbekomme Mein haben 600Nm die von Irmscher haben 650 NM gibbet da...
  • Gekürzte oder normale Dämpfer?

    Gekürzte oder normale Dämpfer?: Hi Leute, ich brauch zwei neue Dämpfer hinten. Hab n Irmscher Fahrwerk drin und muss die hinteren jetzt ersetzen. Laufen aus. Brauch ich jetzt...
  • Hintere Dämpfer hinüber?

    Hintere Dämpfer hinüber?: Hi all... seid einiger zeit hab ich schon das gefühl das meine fahrwerksdämpfer hinten ausgelutscht sind. also so wie die krankheit beim 2er...
  • Oben