Opel Vectra B Hilfe zur höhe des Standardfahrwerks

Diskutiere Hilfe zur höhe des Standardfahrwerks im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ho, könnt Ihr mir bitte sagen wie hoch ein Standard Vectra B mit (wenn möglich) 17" Felgen ist. Motor wäre super wenn es ein 1.8er ist muss...
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Hey ho,

könnt Ihr mir bitte sagen wie hoch ein Standard Vectra B mit (wenn möglich) 17" Felgen ist. Motor wäre super wenn es ein 1.8er ist muss aber nicht.

bin für alles dankbar!!!

mfg
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Der 1.8er Caravan laut Schein= 1490mm.
Felgen sind irrelevant,da du ja bei größeren Felgen weniger Gummi drauf hast!
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
Vectra B Stufenheck (dann wohl auch Fließheck) 1425mm

ja das mit den Felgen ist egal... da sich der Durchmesser des Rades bei Umrüstung auf ein anderes als das Serien-Rad nicht verändert (nicht verändern darf!).
Bzw es sind nur wenige Milimeter Toleranz (siehe auch reifenrechner)
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
öhm also helft mir mal,

wenn ich vom boden bis radhauskante messe habe ich 63cm

wie hoch ist er bis dahin nun mit dem standard fahrwerk?

vielen dank!

PS: keiner was?

:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe zur höhe des Standardfahrwerks

Hilfe zur höhe des Standardfahrwerks - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe! Hoher Dieselverbrauch im Stehen, Drezahlmesser springt, rauch aus Motorhaube!

    Hilfe! Hoher Dieselverbrauch im Stehen, Drezahlmesser springt, rauch aus Motorhaube!: Hallo habe folgendes Problem bei meinem Vectra C Caravan (Baujahr 2008/ 200000km / Turbo und Saugbrücke worden bei 170000km getauscht). In...
  • Probleme mit Opelhändler über ebay, Hilfe?

    Probleme mit Opelhändler über ebay, Hilfe?: Hallo Forenkollegen, habe da ein kleines Problem. Ich habe am 25.11. bei ebay von einem Opelhändler neue Rückleuchten ersteigert und direkt...
  • Opel Vectra C Extremer Ölverbrauch

    Extremer Ölverbrauch: Hallo, unser Vectra C Bj 2005 hat in letzter Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch. Er verliert es nicht da ich unter dem Auto keine Flecken finde...
  • Opel Vectra B Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ?

    Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ?: Hallo an euch fährt jemand eine ET 45 mit 215 oder 225er reifen ? schlägt felge innen irgendwo an durch die hohe ET oder bei 45 keine Probleme ...
  • Hilfe, Schaltprobleme bei hoher Drehzahl

    Hilfe, Schaltprobleme bei hoher Drehzahl: Hallo, habe bei meinem Vectra b bj 99 165000 tkm seit einigen tagen folgendes Problem. Wenn ich normal beschleunige und bei 2-3 tausend...
  • Hilfe, Schaltprobleme bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe! Hoher Dieselverbrauch im Stehen, Drezahlmesser springt, rauch aus Motorhaube!

    Hilfe! Hoher Dieselverbrauch im Stehen, Drezahlmesser springt, rauch aus Motorhaube!: Hallo habe folgendes Problem bei meinem Vectra C Caravan (Baujahr 2008/ 200000km / Turbo und Saugbrücke worden bei 170000km getauscht). In...
  • Probleme mit Opelhändler über ebay, Hilfe?

    Probleme mit Opelhändler über ebay, Hilfe?: Hallo Forenkollegen, habe da ein kleines Problem. Ich habe am 25.11. bei ebay von einem Opelhändler neue Rückleuchten ersteigert und direkt...
  • Opel Vectra C Extremer Ölverbrauch

    Extremer Ölverbrauch: Hallo, unser Vectra C Bj 2005 hat in letzter Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch. Er verliert es nicht da ich unter dem Auto keine Flecken finde...
  • Opel Vectra B Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ?

    Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ?: Hallo an euch fährt jemand eine ET 45 mit 215 oder 225er reifen ? schlägt felge innen irgendwo an durch die hohe ET oder bei 45 keine Probleme ...
  • Hilfe, Schaltprobleme bei hoher Drehzahl

    Hilfe, Schaltprobleme bei hoher Drehzahl: Hallo, habe bei meinem Vectra b bj 99 165000 tkm seit einigen tagen folgendes Problem. Wenn ich normal beschleunige und bei 2-3 tausend...
  • Oben