Probleme mit Opelhändler über ebay, Hilfe?

Diskutiere Probleme mit Opelhändler über ebay, Hilfe? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Forenkollegen, habe da ein kleines Problem. Ich habe am 25.11. bei ebay von einem Opelhändler neue Rückleuchten ersteigert und direkt...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo Forenkollegen,

habe da ein kleines Problem. Ich habe am 25.11. bei ebay von einem Opelhändler neue Rückleuchten ersteigert und direkt bezahlt. Bis heute kam nix bei mir an und der Händler ist auch nicht telefonisch oder per email zu erreichen.
Kennt Jemand von euch evtl diesen Händler oder kann mir Infos drüber geben?
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Autohaus am Hohen Stein
Am hohen Stein
06618 Naumburg/s
Deutschland

Danke im vorraus

Chriss
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hast du mit Paypal Bezahlt, wenn ja hast du ja Glück dann bekommst du alles wieder an Geld. Wenn nicht musst du dein Geld hinterher rennen.
 
M

Matz

Frischling
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
1
Warum hast du vor dem Kaufvertrag keinen telefonischen Kontakt gesucht oder dich mal im Intenret umgeschaut? Wahrscheinlich handelt es sich um ein schwarzes Schaf. Du kannst das Problem auch ruhig Ebay melden. Denn sie wollen ja zufriedene Kunden haben und keine Betrüger.
 
opelkult

opelkult

Doppel-As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
232
Ort
Augsburg
Tut mir leid, aber das glaubst doch selbst nicht oder? Ebay interessiert alles einen Sch*eiss solang die ihre Kohle bekommen.
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Jepp, Ebay interessiert es NULL, die schicken eine Ermahnung und das wars...nur mit PayPal bringt es was!!!
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hab kein Paypall. Das Geld ging an ein ebay-Konto.
... und vorher informieren oder googlen? Soll ich jetzt bei jedem Kauf mißtrauisch sein? Kann ja nicht wissen , dass ein registrierter Opelhändler sich nicht an die Regeln hält. War auch das letzte mal. Ebay ist som Sch*** geworden. Werde nur noch so verkaufen, außerhalb von ebay.
Ach ja, hab erfahren der Käuferschutz zahlt bei solchen Konten immerhin 75% zurück. ?(
Hätte trotzdem gern die Leuchten gehabt. :rolleyes:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hast du den Link der Auktion?

Autohaus am Hohen Stein
Am hohen Stein
06618 Naumburg/s
Deutschland
Das ist kein Opel-Vertragshändler !!!!

In Naumburg gibt es nur diesen Vertragshändler:

AMS Burgenland GmbH
Wilhelm-Franke-Str. 2
06618 Naumburg
Telefon 03445/231350
Fax 03445/231351

Vielleicht kann er dir helfen?
 
Thema:

Probleme mit Opelhändler über ebay, Hilfe?

Probleme mit Opelhändler über ebay, Hilfe? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

    zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Oben