Opel Vectra B Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ?

Diskutiere Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an euch fährt jemand eine ET 45 mit 215 oder 225er reifen ? schlägt felge innen irgendwo an durch die hohe ET oder bei 45 keine Probleme ...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Hallo an euch
fährt jemand eine ET 45 mit 215 oder 225er reifen ? schlägt felge innen irgendwo an durch die hohe ET oder bei 45 keine Probleme ?
Freue mich auf eure hilfe :151:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
originale sport felgen haben et47 und die fahr ich auch mit 215er..da schläg nix an.
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
ach sauber okay dachte die hätten et 41 na dann passt es ja danke :151:
 
Thema:

Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ?

Schlägt Reifen INNEN an bei ET 45 ? - Ähnliche Themen

  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

    ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra A X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang

    X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab seit heute ein sehr sehr nerviges Problem mit meinem Vectra! :( Wenn ich den 4. oder 5. Gang eingelegt habe und...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben

    Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen, Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
  • Opel Vectra A lenkrad schlägt vectra a

    lenkrad schlägt vectra a: mein lenkradschlägt bei 30 stark bei 50 wird shcwächer und beiu 70 ist es fast weg bei 100 ist es weg. habe uf der arbeit mit meinem altgesselen...
  • [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

    [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • [VK] Vectra B 2.0 Bel Air! - Ähnliche Themen

  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

    ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra A X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang

    X16SZ schlägt beim Gas geben im 4. und 5. Gang: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab seit heute ein sehr sehr nerviges Problem mit meinem Vectra! :( Wenn ich den 4. oder 5. Gang eingelegt habe und...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben

    Vectra B Caravan 2.0 DTI 4/99 Frontschaden zum Abgeben: Hallo beisammen, Vectra B Caravan EZ 4/99, 272000 km, lief einwandfrei, hatte TÜV 8/13, Mängelliste behoben, wollte zur 'Freigabe' und hatte dann...
  • Opel Vectra A lenkrad schlägt vectra a

    lenkrad schlägt vectra a: mein lenkradschlägt bei 30 stark bei 50 wird shcwächer und beiu 70 ist es fast weg bei 100 ist es weg. habe uf der arbeit mit meinem altgesselen...
  • [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!

    [VK] Vectra B 2.0 Bel Air!: Hallo Leuts, mein Vectra muss wech, vielleicht findet sich hier ja ein oder eine glückliche/r...
  • Oben