Diskutiere Hilfe Vectra a stotert und nimmt kaum gas an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich habe da ein problem bei meinen Vectra a 1,6liter Baujahr 90 und zwar stotert er total und nimmt kaum gas an, wenn ich ihn morgens das...
Hallo,
ich habe da ein problem bei meinen Vectra a 1,6liter Baujahr 90 und zwar stotert er total und nimmt kaum gas an, wenn ich ihn morgens das erstma starte oder er stunden gestanden hat. Aber wenn er warm wird (ist) merkt man (fast) garnix mehr habe den verteilerfinger getauscht, verteiler sieht noch gut aus zündkerzen und zündkabel bekomme ich morgen mittag neue, aber es wird von tag zu tag schlimmer und ich weiß nicht mehr weiter......bitte um hilfe da ich auch kein fachmann bin und hier im forum neu :)
danke erstma
Verteiler ist trocken? Kontakte sauber? Dann wart doch noch mal bis morgen...könnten wirklich nur die Zündleitungen sein. Hast mal die Stecker abgezogen und alles mit Kontaktspray eingenebelt? Klingt alles nach Feuchtigkeit im Zündsystem (poröse Zundleitungen..). Wenn die Feuchtigkeit verdunstet ist, läuft der Motor meistens wieder eindwandfrei. Bis zum nächsten Morgen, wenn sich wieder Feuchtigkeit angesammelt hat..
Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch.
Unzwar geht es um diesen Wagen :
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
Kaufberatung eines getunten Vectras - Ähnliche Themen
Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch.
Unzwar geht es um diesen Wagen :
m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...