Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Diskutiere Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
W

Waterlaw

Frischling
Themenstarter
Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode P1405 hat wohl was mit dem Agr zu tun. Als ich in den Motorraum geguckt habe ist mir ein loser Schlauch aufgefallen. Weiß jemand wo der Schlauch hingehört, oder ob das mit dem Fehler zusammenhängen kann? Die Motorkontrolleuchte ist wieder ausgegangen. Jetzt schonmal vielen Dank. Bilder folgen

Anhänge

Thema:

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v - Ähnliche Themen

• Loser Schlauch, Hilfe!

Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Opel Vectra C MKL extremer Leistungsverilst

MKL extremer Leistungsverilst: Hallo. Bitte um Hilfe. Habe einen Vectra c GTS 2,2 direct. Habe einen Extremen Leistungverulst und die MKL leuchte auf. Habe die Hochdruckpumpe...
  • Opel Vectra B Brauche schnell Hilfe :(

Brauche schnell Hilfe :(: Ich habe gerade angefangen mit dem Tausch der Ventildeckeldichtung. Dachte ich könnte mich mit dem Vectrabuch durcharbeiten, aber das hat nichts...
  • Opel Vectra B Xenon- Licht keine Bewegung

Xenon- Licht keine Bewegung: Hallo, mir ist seit gestern aufgefallen, dass meine Xenon Scheinwerfer stark nach unten scheinen, habe mal aufgepasst und beim einschalten bewegt...
  • Opel Vectra A Hilfe was ist los

Hilfe was ist los: Moin Opel Freunde.. Irgend wie will mein Vectra A Bj-95 1,8L Verarschen .. hatte die letzten tage ziemlich streit, un zwar. bin morgend´s in...
  • Hilfe was ist los - Ähnliche Themen

• Loser Schlauch, Hilfe!

Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Opel Vectra C MKL extremer Leistungsverilst

MKL extremer Leistungsverilst: Hallo. Bitte um Hilfe. Habe einen Vectra c GTS 2,2 direct. Habe einen Extremen Leistungverulst und die MKL leuchte auf. Habe die Hochdruckpumpe...
  • Opel Vectra B Brauche schnell Hilfe :(

Brauche schnell Hilfe :(: Ich habe gerade angefangen mit dem Tausch der Ventildeckeldichtung. Dachte ich könnte mich mit dem Vectrabuch durcharbeiten, aber das hat nichts...
  • Opel Vectra B Xenon- Licht keine Bewegung

Xenon- Licht keine Bewegung: Hallo, mir ist seit gestern aufgefallen, dass meine Xenon Scheinwerfer stark nach unten scheinen, habe mal aufgepasst und beim einschalten bewegt...
  • Opel Vectra A Hilfe was ist los

Hilfe was ist los: Moin Opel Freunde.. Irgend wie will mein Vectra A Bj-95 1,8L Verarschen .. hatte die letzten tage ziemlich streit, un zwar. bin morgend´s in...
  • Oben