Loser Schlauch, Hilfe!

Diskutiere Loser Schlauch, Hilfe! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
L

Laura021117

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V.
Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im Motorraum und wir sind völlig überfragt wo der hin muss.
Kann hier vielleicht jemand helfen?
Liebe Grüße, Laura
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Schau mal wo der Schlauch her kommt .
Der kommt entweder von der Klimaautomatik(Ventil für die Umsteuerung des Heizungsventil )
Du hast aber wohl keine Klima ? Weil das Ventil für die Heizung fehlt .

Oder vom Kohlfilter für die Tankentlüftung .Da geht der Schlauch zu einen Ventil .
Sehe ich jetzt auch nicht , schau mal ob das "runter "gefallen ist .
Unten an der Ansaugrohr sind auch noch ein paar Saugsanschlüsse , zb für die Saugrohrverstellung .
Da dürft er aber nicht fehlen , da geht dann der andere Anschluss vom Ventil drauf , also direkt im Saugrohr

Doch das Tankentlüftungsventil bei dir gefunden . Da müßen 2 Schläuche drauf ,einer zum Saugrohr , der andere wohl dein Schlauch .
Der Schlauch geht dann zu deinen Beifahrerkotflügel
 

Anhänge

Thema:

Loser Schlauch, Hilfe!

Loser Schlauch, Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Nicht viel los hier

    Nicht viel los hier: Ich bin noch nicht solang hier angemeldet aber kann es sein das hier eher tote Hose ist? Wo sind die ganzen Vectra Enthusiasten?
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra A Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

    Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?: Hallo, hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt

    Neuer Kühlerschlauch kaputt: So ein scheiß Tag heute Zahnriemen,Ölwannen-,Sumpf-,Krümmerdichtung und Untersten Kühlerschlauch getauscht. Und beim Wasser auffüllen Pullerts aus...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt - Ähnliche Themen

  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

    Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Nicht viel los hier

    Nicht viel los hier: Ich bin noch nicht solang hier angemeldet aber kann es sein das hier eher tote Hose ist? Wo sind die ganzen Vectra Enthusiasten?
  • Opel Vectra C CDTI geht einfach aus

    CDTI geht einfach aus: Vectra C CDTI 150ps Bj. 2007 geht einfach manchmal beim fahren aus ...egal ob man 130 fährt oder 40 dann bleibt man stehen und startet neu und er...
  • Opel Vectra A Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?

    Unterdruckbox vom Aktivkohlefilter. Abgebrochen?: Hallo, hab den Aktivkohlefilter fürn Sprit gewechselt und dabei festgestellt, daß an dieser Box was abgebrochen ist. Müßte da was dran sein? Hab...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt

    Neuer Kühlerschlauch kaputt: So ein scheiß Tag heute Zahnriemen,Ölwannen-,Sumpf-,Krümmerdichtung und Untersten Kühlerschlauch getauscht. Und beim Wasser auffüllen Pullerts aus...
  • Oben