Hilfe! Heckspoiler

Diskutiere Hilfe! Heckspoiler im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen, Ich habe meinen Wagen auf Facelift umgebaut und auf der Heckklappe war ein Heckspoiler...
D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
58
Alter
45
Ort
Märkischer Kreis
Hallo,

ich hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen, Ich habe meinen Wagen auf Facelift umgebaut und auf der Heckklappe war ein Heckspoiler verbaut. Leider war weder die KBA Nummer noch der Hersteller zu erkennen. War heute beim TÜV und der meinte ich brauche Unterlagen, also eine ABE oder ein Teilegutachten, wo man den Spoiler mit identivizieren kann. Ich habe schon mal im Netz geschaut, und ich denke das er von Mattig sein könnte. Falls einer von Euch den Spoiler erkennt, sagt mir bitte Bescheid. Wenn einer von Euch ein Gutachten hätte, wäre natürlich noch besser.

Vielen Dank im vorraus,

dr.date
 

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Hast du mal die Webseiten der Hersteller durchforstet?

Der hier von Mattig kommt deinem Heckspoiler am nächsten, der ist aber für das Fließheck und der mittlere Pin sieht bei dir anders aus.
 
D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
58
Alter
45
Ort
Märkischer Kreis
Hallo,

danke erstmal für die Antwort, habe Mattig auch schon angeschrieben, aber die schicken mir nur ein Gutachten wenn ich denen die Nummer sage und dann für eine Gebühr von 29€. Aber ich kann leider keine Nummer mehr lesen, leider, auch nicht den Hersteller :nein: . Deshalb meine Anfrage hier im Forum.

Wenn mir jemand weiter helfen kann, vielen Danke wie gesagt im Voraus.

Mfg

dr.date
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich meinte damit, ob du dir die anderen Heckspoiler angesehen und mit denen der Hersteller verglichen hast. Vielleicht ist das aber auch nur ein billiger Nachbau aus GFK. Kannst du den Vorbesitzer nicht fragen?
 
D

dr.date

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
58
Alter
45
Ort
Märkischer Kreis
Hallo,

leider nicht, die Heckklappe habe ich vom Schrott, und da liegt ja auch das Problem, der Heckspoiler war schon einmal lackiert worden, und ist jetzt nach dem zweiten lackieren so mit Farbe bedeckt, das man nichts mehr erkennt.

mfg

dr.date
 
Thema:

Hilfe! Heckspoiler

Hilfe! Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe zu Vectra a febo heckspoiler KBA 36565

    Hilfe zu Vectra a febo heckspoiler KBA 36565: Hallo leute, ich brauch mal eure hilfe. Ich habe jetzt nen Spoiler von Pfebo mit der KBA 36565 und wollte wissen ob ich jetzt ein abe brauche oder...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich habe mir einen umgebauten Opel Vectra A gekauft. Alles soweit O.k. Leider habe ich nur ein Materialgutachten von den...
  • Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe zu Vectra a febo heckspoiler KBA 36565

    Hilfe zu Vectra a febo heckspoiler KBA 36565: Hallo leute, ich brauch mal eure hilfe. Ich habe jetzt nen Spoiler von Pfebo mit der KBA 36565 und wollte wissen ob ich jetzt ein abe brauche oder...
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich habe mir einen umgebauten Opel Vectra A gekauft. Alles soweit O.k. Leider habe ich nur ein Materialgutachten von den...
  • Oben