E
EDIP
Mopedschrauber
Themenstarter
- Dabei seit
- 03.01.2012
- Beiträge
- 28
Hallo, Leute, wodurch kann das entstanden sein ?
es ist vorne nebendem ölfilter und Kurbelwellensensor.
gibt es unterschiedlich lange kurbelwellen ? also die schaftlänge was in den block reingeht ?
bitte hilft mir, brauche dringend informationen.
vorgeschichte: habn motorblock getauscht, das ist der block vom x25xe auf meinem vectra a, alles neu aufgebaut und keinesfals gefuscht, alles von erfahrenem motormechaniker. hat alles super funktioniert, vorgestern tüv ohne mängel bestanden und angemeldet. denn auf ner kleinen probefahrt autobahn mit ca 130-140kmh. konstant hat es aufeinmal plumbs gemacht und garnicths ging mehr, musste abgeschleppt werden. wie auf dem foto zusehen, es ist die stelle am kurbelwellensensor, die war auch und mit richtigem nm angezogen. die schraube für den kws haben wir rausgedreht um zugucken, also es hat keien schraube gefehlt oder so. wie gesagt lief wie ein uhrwerk der motor und denn das.
mfg
es ist vorne nebendem ölfilter und Kurbelwellensensor.
gibt es unterschiedlich lange kurbelwellen ? also die schaftlänge was in den block reingeht ?
bitte hilft mir, brauche dringend informationen.
vorgeschichte: habn motorblock getauscht, das ist der block vom x25xe auf meinem vectra a, alles neu aufgebaut und keinesfals gefuscht, alles von erfahrenem motormechaniker. hat alles super funktioniert, vorgestern tüv ohne mängel bestanden und angemeldet. denn auf ner kleinen probefahrt autobahn mit ca 130-140kmh. konstant hat es aufeinmal plumbs gemacht und garnicths ging mehr, musste abgeschleppt werden. wie auf dem foto zusehen, es ist die stelle am kurbelwellensensor, die war auch und mit richtigem nm angezogen. die schraube für den kws haben wir rausgedreht um zugucken, also es hat keien schraube gefehlt oder so. wie gesagt lief wie ein uhrwerk der motor und denn das.
mfg