High-Tech Fahrwerk

Diskutiere High-Tech Fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich weiß das hier schon viel mit Fahrwerken gepostet wurde aber ich habe nichts über die Firma High-tech gefunden. Ich bekam zwei neue...
Lurchi

Lurchi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
27
Alter
41
Ort
Deutsche Edelsteinstrasse / Naheland
Hallo,
ich weiß das hier schon viel mit Fahrwerken gepostet wurde aber ich habe nichts über die Firma High-tech gefunden.
Ich bekam zwei neue High-tech Fahrwerke angeboten einmal 60/40 und 45/35.
Kann mir irgendjemand was von diesen Fahrwerken sagen bzw was besser geignet ist???
Ich hatte in meinem alten Golf eins von FK drin und das habe ich auch meiner freundin in ihrem auto verbaut und war damit zufrieden. Würde m ich über Antwort freuen.

Liebe Grüße
Alexander:confused13:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Meinst du das FK High-Tech Fahrwerk oder das High-Tech von ebay?
Das sind 2 unterschiedliche
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das war eine Frage welches du meinst.

Das High-Tech von ebay ist keins von FK
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also wenn es sich um deinen daily driver handelt würde ich von so billigen fahrwerken die finger lassen... meist sind sie knüppel hart und gauckeln einem nen super strassenhalt vor und in grenzsituationen machste dann nen abflug... bei meinem wintercorsa hab ich allerdings auch so nen billig fahrwerk drinne (war aber bereits verbaut beim kauf).

fazit: spar lieber 500 € und besorg dir was ordentliches oder lass es bleiben....
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wenns nicht zu teuer werden soll kan ich weitec empfehlen..hab eins drin und bin super zufrieden damit:151:

gruß rob
 
Thema:

High-Tech Fahrwerk

High-Tech Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

    Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra A "High-Tech" Bordcomputer?!

    "High-Tech" Bordcomputer?!: Hi Leute, hab das hier gerade bei Youtube entdeckt.... Calibra Turbo Mega BC!!!!!! - YouTube kennt den jemand von euch?! Weiß da einer Bescheid ob...
  • Rennevents

    Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra B Z22SE - Tuning -- dieses?

    Z22SE - Tuning -- dieses?: ..hallo leute... hab das hier beim recherchieren in einem anderen Forum entdeckt (nicht hauen *g*) der beitrag ist allerdings von 2005..und ich...
  • Opel Vectra C High Low Adapter aktiv oder passiv??

    High Low Adapter aktiv oder passiv??: Hallo, ich habe einen Vectra C Facelift Bj.07. da dieser ja über Can-Bus läuft möchte ich das originale CD30 Radio drinn lassen und einen...
  • High Low Adapter aktiv oder passiv?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

    Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra A "High-Tech" Bordcomputer?!

    "High-Tech" Bordcomputer?!: Hi Leute, hab das hier gerade bei Youtube entdeckt.... Calibra Turbo Mega BC!!!!!! - YouTube kennt den jemand von euch?! Weiß da einer Bescheid ob...
  • Rennevents

    Rennevents: Hallo leutz, kennt jemand von euch Rennevents die bisschen ähnlich wie der scirocco r cup sind, sowas newcomer mäßiges (besser wärs natürlich...
  • Opel Vectra B Z22SE - Tuning -- dieses?

    Z22SE - Tuning -- dieses?: ..hallo leute... hab das hier beim recherchieren in einem anderen Forum entdeckt (nicht hauen *g*) der beitrag ist allerdings von 2005..und ich...
  • Opel Vectra C High Low Adapter aktiv oder passiv??

    High Low Adapter aktiv oder passiv??: Hallo, ich habe einen Vectra C Facelift Bj.07. da dieser ja über Can-Bus läuft möchte ich das originale CD30 Radio drinn lassen und einen...
  • Oben