Opel Vectra C High Low Adapter aktiv oder passiv??

Diskutiere High Low Adapter aktiv oder passiv?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra C Facelift Bj.07. da dieser ja über Can-Bus läuft möchte ich das originale CD30 Radio drinn lassen und einen...
V

Vectramin C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen Vectra C Facelift Bj.07.
da dieser ja über Can-Bus läuft möchte ich das originale CD30 Radio drinn lassen und einen Verstärker und einen Subwoofer über einen High Low Adapter betreiben.

verbauen möchte ich:
Verstärker Renegade 1300W
Power Cap mit 1 Farad
und den Subwoofer von Renegade mit 1000W

jetzt meine Frage was für einen High Low Adapter soll ich da nehmen einen Aktiven oder einen Passiven? und welche Firma?
Gibts erfahrungen von High Low adaptern in Can Bus Fahrzeugen?Hat jemand schonmal sowas gemacht?
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
mein gutgemeinter Rat, bitte hol dir nicht den Renegade Scheiß und wenn du Ihn schon geholt hast gib Ihn wieder zurück, bitte, das ist absoluter Elektroschrott.

Was sind den passive HL-Adapter, ich kenne nur "aktive", in dem Fall heißt für mich aktiv das sie Strom brauchen!?!

Ach noch was, hast du einen Caravan, Fließheck oder Stufenheck???
Gruß
 
Thema:

High Low Adapter aktiv oder passiv??

High Low Adapter aktiv oder passiv?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

    Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra C Probleme nach einbau von High Low Adapter !

    Probleme nach einbau von High Low Adapter !: Hallo erst mal... Ich hab ein Vectra C 2,2 GTS Automatic und habe das Auto erst seid 4 Tagen. Und was ich bei der Probe fahrt vom kauf noch nich...
  • Opel Vectra C Vectra C Facelift high-low adapter?

    Vectra C Facelift high-low adapter?: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Vectra C Facelift Fließheck Bj:07 und habe folgende Frage: gibt es erfahrungen beim Einbau von High Low adaptern...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungen mit High Low Adaptern

    Erfahrungen mit High Low Adaptern: hallo, wie am titel zu erkennen ist wollte ich mal eure erfahrungen mit high low adaptern wissen. Welches habt ihr? und wie zufrieden seid ihr...
  • Opel Vectra C high low adapter

    high low adapter: moin moin habe mir ein high low adapter gekauft 2 kabel gehen an die lautsprecher dann habe ich aber noch so ein schwarzes kabel was mach ich mit...
  • high low adapter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

    Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Opel Vectra C Probleme nach einbau von High Low Adapter !

    Probleme nach einbau von High Low Adapter !: Hallo erst mal... Ich hab ein Vectra C 2,2 GTS Automatic und habe das Auto erst seid 4 Tagen. Und was ich bei der Probe fahrt vom kauf noch nich...
  • Opel Vectra C Vectra C Facelift high-low adapter?

    Vectra C Facelift high-low adapter?: Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Vectra C Facelift Fließheck Bj:07 und habe folgende Frage: gibt es erfahrungen beim Einbau von High Low adaptern...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungen mit High Low Adaptern

    Erfahrungen mit High Low Adaptern: hallo, wie am titel zu erkennen ist wollte ich mal eure erfahrungen mit high low adaptern wissen. Welches habt ihr? und wie zufrieden seid ihr...
  • Opel Vectra C high low adapter

    high low adapter: moin moin habe mir ein high low adapter gekauft 2 kabel gehen an die lautsprecher dann habe ich aber noch so ein schwarzes kabel was mach ich mit...
  • Oben