Opel Vectra C Vectra C Facelift high-low adapter?

Diskutiere Vectra C Facelift high-low adapter? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Mitglieder, Ich fahre einen Vectra C Facelift Fließheck Bj:07 und habe folgende Frage: gibt es erfahrungen beim Einbau von High Low adaptern...
V

Vectramin C

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
2
Hallo Mitglieder,
Ich fahre einen Vectra C Facelift Fließheck Bj:07 und habe folgende Frage:
gibt es erfahrungen beim Einbau von High Low adaptern im Facelift Vectra bezüglich evtl auftretender Softwarefehler? Ich habe ein CD30 im Vectra verbaut und möchte einen 1300W Verstärker von Renegade sowie einen 1000W Subwoofer ebenfalls von Renegade anschließen. Da ich mein JVC Radio in das Auto nicht verbauen kann (CD30 läuft über Can-Bus) wollte ich einen High low adapter an die Lautprecherkabel hinter dem CD30 klemmen um so die am Radio fehlenden Anschlüsse (Chinch und Remote für den Verstärker) zu bekommen. Hat das schon jemand bei einem Faceliftvectra gemacht? sind dabei fehler in der Bordelektronik des autos aufgetreten.(z.b. durch den höheren Stromverbrauch)? Schafft die Lichtmaschine den Stromverbrauch abzudecken oder könnte es zu einem Spannungsabfall führen?

Gruß Vectramin C
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Hallo..
Zu den High Low Adapter..der ist kein Problem..kannste nehmen..

Zu dem Spannungsabfall..Ich würde nen Kondensator auf jedenfall zwischen hängen..Weiß ja nicht ob du immer mit übelst doll aufgedrehter Mucke auto fährst...sonst würde ich sagen ist es auch kein Problem was die Lima angeht..

MFG GTS
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
hast du den, sorry, Renegade Müll schon???

Und du kannst dein JVC Radio in den Vecci verbauen, einfach Can-Bus auf Iso Adapter kaufen und bei Ebay eine Blende von Doppel-Din auf Einfach-DIN besorgen!!
Gruß
 
Thema:

Vectra C Facelift high-low adapter?

Vectra C Facelift high-low adapter? - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

  • Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

    Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Oben