Opel Vectra B Z22SE - Tuning -- dieses?

Diskutiere Z22SE - Tuning -- dieses? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..hallo leute... hab das hier beim recherchieren in einem anderen Forum entdeckt (nicht hauen *g*) der beitrag ist allerdings von 2005..und ich...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..hallo leute...

hab das hier beim recherchieren in einem anderen Forum entdeckt (nicht hauen *g*)
der beitrag ist allerdings von 2005..und ich frage mich ob dbilas wohl noch das angebot im laden hat...es dreht sich um folgendes;

Folgendes Angebot kann Dir dbilas machen:

Stufe II :
Leistungssteigerung auf 123kW / 168PS
bestehend aus:
• Flowtec-Saugrohr inklusive der 1585,--
Anpassung der Motorelektronik und
einem gegossenen High-Flow Auspuffkrümmer

• Einbau des Flowtec-Saugrohrs 195,--
• Einbau des High-Flow Auspuffkrümmers 131,--
bei dbilas dynamic

Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 1860,--

es gibt laut dem beitrag noch zwei heftigee stufen die aber auch weitaus teurer sind und so für mich nicht in frage kommen...
bei interess stelle ich auch die gerne online...

was meint ihr...mal bei dbilas anfragen?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
auch wenn ich persönlich mit den saugrohren keine gute erfahrung gemacht habe (oder sagen wir mal keine leistungssteigernde erfahrung *g*), muss ich sagen der kundenservice bei dbilas ist 1a und die beraten jederzeit gerne und zuvorkommend, und natürlich kostenlos. und das ganze paket könnte durchaus halten was es verspricht, von 147 (hat er doch serie oder?) auf 168 ps mit saugrohr krümmer und chip ist das ne realistische angabe.
 
Thema:

Z22SE - Tuning -- dieses?

Z22SE - Tuning -- dieses? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

    Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Steuerkette Z22SE

    Steuerkette Z22SE: Hi, ich hab einen Vectra C 2.2 Automatik aus 2003 mit 140tkm in gutem Allgemeinzustand günstig bekommen und die wesentlichen Problemstellen...
  • Z22SE Tuning !!!

    Z22SE Tuning !!!: Hi Leutz, Fahr nen Vectra C 2,2l 108kW. Also nen Z22SE und wollt mal fragen was man so alles machen kann um noch nen bissel was raus zu kitzeln...
  • Z22SE Tuning !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

    Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Steuerkette Z22SE

    Steuerkette Z22SE: Hi, ich hab einen Vectra C 2.2 Automatik aus 2003 mit 140tkm in gutem Allgemeinzustand günstig bekommen und die wesentlichen Problemstellen...
  • Z22SE Tuning !!!

    Z22SE Tuning !!!: Hi Leutz, Fahr nen Vectra C 2,2l 108kW. Also nen Z22SE und wollt mal fragen was man so alles machen kann um noch nen bissel was raus zu kitzeln...
  • Oben