herzlichen glühstrumpf

Diskutiere herzlichen glühstrumpf im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; und wieder einer ausm team der in jahr älter wird langsam wirds zeit das mal ne runde geschmissen wird alles jute emmi :birthday: PS: ich nehm in...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
und wieder einer ausm team der in jahr älter wird langsam wirds zeit das mal ne runde geschmissen wird alles jute emmi :birthday: PS: ich nehm in kasten cab :( :baby:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und das mir der Vectra zum Ehrentag schön blinkt
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Danke Leutz, kam letzte Woche kaum noch ins Forum, da der Kadett wieder fahren musste, vor´m Start nach Luckau platzte die Ventildeckeldichtung durch, aber man hat ja alles :nein:

Also nochma 20km zurück, getauscht und wieder los ... etwa 670km mit 3 Leuten und Gepäck ... bei echten 220 gab der Kadett 16V aber auf, da wollt er nimmer schneller, also simmer sicherheitshalber wieder langsamer :wand:

Luckau war ´ne lustige Fete :ja:
 
Thema:

herzlichen glühstrumpf

herzlichen glühstrumpf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kraftstoffpumpenrelais

    Kraftstoffpumpenrelais: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo das Relais für die Benzinpumpe sitzt? Ich habe einen Vectra B, 1600, Baujahr 1999. Ich freue mich auf...
  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • ..Vorstellung..

    ..Vorstellung..: Hallo an @lle.. Mein Name ist Dennis und habe seit 4 Tagen ein neues Familienmitglied, einen Vectra B Bj. 96 mit knapp 187tKm auf der Uhr... Ich...
  • Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen

    Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen: Hallo zusammen, in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;( Jetzt mal im Ernst. Ich bin...
  • herzlichen glühstrumpf

    herzlichen glühstrumpf: und wieder einer ausm team der in jahr older wurd usm team allet jute zum b-day tom :birthday: :hut:
  • herzlichen glühstrumpf - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kraftstoffpumpenrelais

    Kraftstoffpumpenrelais: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wo das Relais für die Benzinpumpe sitzt? Ich habe einen Vectra B, 1600, Baujahr 1999. Ich freue mich auf...
  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • ..Vorstellung..

    ..Vorstellung..: Hallo an @lle.. Mein Name ist Dennis und habe seit 4 Tagen ein neues Familienmitglied, einen Vectra B Bj. 96 mit knapp 187tKm auf der Uhr... Ich...
  • Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen

    Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen: Hallo zusammen, in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;( Jetzt mal im Ernst. Ich bin...
  • herzlichen glühstrumpf

    herzlichen glühstrumpf: und wieder einer ausm team der in jahr older wurd usm team allet jute zum b-day tom :birthday: :hut:
  • Oben