Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen

Diskutiere Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;( Jetzt mal im Ernst. Ich bin...
N

Norwin_Sol

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
26
Ort
Meißen
Hallo zusammen,

in Sachsen würde ich mich so vorstellen: "Hallo isch bin dor Niggo...", aber lassen wir das mal ;(

Jetzt mal im Ernst. Ich bin der Nico aus Meißen und bin seit März 2012 stolzer Besitzer eines Vectra C Fließheck mit der Höllenmaschine (1.8 16V 122 PS). Den Vectra ziert die wunderschöne Farbe Pannacotta (am Anfang war es ein bisschen schwierig, da es immer als Rentnerfarbe verpöhnt war, aber man lernt die Vorteile dieser Farbe sehr schnell zu schätzen).

Bislang ist am Vectra noch nicht all zu viel passiert:
-Dach schwarz glänzend foliert
-Brillenfach hinter der Innenraumbeleuchtung nachgerüstet
-Bremssättel in rot lackiert
-Ventilkäppchen vom Adam zieren jetzt die Designräder 8)

Joar noch viel geplant ;)
 

Anhänge

Thema:

Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen

Ein herzliches Hallo aus der Weinstadt Meißen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • ein herzliches hallo aus Bawü

    ein herzliches hallo aus Bawü: dann darf ich mich mal kurz vorstellen mein name ist Thorsten und ich bin 47 jahre jung ich nenn seit 4 wochen einen vectra 2,2 direkt bj 07 mein...
  • Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden

    Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden: Hallo liebe Community, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem hohen Norden. Wohnort ist 25km südlich von Flensburg (da wo Eure Punkte...
  • Ein herzliches Hallo an alle Member

    Ein herzliches Hallo an alle Member: Guden, ich bin der Sebastian, bin 22 Jahre jung darf man ja in dem Alter noch sagen:D Also meine Autofahrer Karriere begann vor ca 4 Jahren mit...
  • Ein herzliches hallo aus Österreich

    Ein herzliches hallo aus Österreich: Hallo an alle:wink1: Also ich komme aus Oberösterreich bin 35j. männlich und auch ein "bischen opelgeschädigt":hammer: Meine derzeitigen Autos...
  • Ein herzliches hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Süden

    Hallo aus dem Süden: Hallo, im Herbst 2016 habe ich mir einen Opel Vectra B Caravan in CD Ausstattung zugelegt. Der Vectra sollte als Lastesel und Spassauto meinen...
  • ein herzliches hallo aus Bawü

    ein herzliches hallo aus Bawü: dann darf ich mich mal kurz vorstellen mein name ist Thorsten und ich bin 47 jahre jung ich nenn seit 4 wochen einen vectra 2,2 direkt bj 07 mein...
  • Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden

    Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden: Hallo liebe Community, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem hohen Norden. Wohnort ist 25km südlich von Flensburg (da wo Eure Punkte...
  • Ein herzliches Hallo an alle Member

    Ein herzliches Hallo an alle Member: Guden, ich bin der Sebastian, bin 22 Jahre jung darf man ja in dem Alter noch sagen:D Also meine Autofahrer Karriere begann vor ca 4 Jahren mit...
  • Ein herzliches hallo aus Österreich

    Ein herzliches hallo aus Österreich: Hallo an alle:wink1: Also ich komme aus Oberösterreich bin 35j. männlich und auch ein "bischen opelgeschädigt":hammer: Meine derzeitigen Autos...
  • Oben