Heizungsventil

Diskutiere Heizungsventil im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit,.... FZ Opel Vectra B Kombi 2.0 16V 136PS Frage eins, darf aus den Heizungsventil Kühlflüssigkeit laufen? Ich habe es nähmlich...
StaFForD

StaFForD

Mitglied
Themenstarter
Mahlzeit,....
FZ Opel Vectra B Kombi 2.0 16V 136PS

Frage eins, darf aus den Heizungsventil Kühlflüssigkeit laufen?
Ich habe es nähmlich gewechselt weil dort die Brühe pausen los gelaufen ist!
Dadurch wa auch mein Behälter immer ruck zuck alle!

Frage zwei, was für Kühlflüssigkeit kommt jetzt rein blau oder grün?

Frage drei, Wieviel Liter???? Verhältnis am besten 1:1 aber was kommt insgesamt rein 7L ??????

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Frage eins, darf aus den Heizungsventil Kühlflüssigkeit laufen?/QUOTE]
Nein, sollte nicht.

Frage zwei, was für Kühlflüssigkeit kommt jetzt rein blau oder grün?
Ich meine blau. Nimm das Mischverhältnis wie es auf dem Behälter steht. 3 Liter sollten reichen.

Thema:

Heizungsventil

Heizungsventil - Ähnliche Themen

• heizungsventil Vectra b

heizungsventil Vectra b: Hallo zusammen, Kann ich ein defektes Heizungsventil beim Vectra b einfach abhängen und überbrücken? Es zu wechseln wird wohl mehr Zeit brauchen...
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust... Heizungsventil?

Kühlwasserverlust... Heizungsventil?: Hallo. Mein Vectra 1.8 hat seit geraumer zeit schon KW verlust, allerdings in maaßen wo ich sage ok... Neuerdings brauch er aber gute 2L auf...
  • Opel Vectra B Heizungsventil 1,6 16V XEL defekt ???? Wichtig und dringend

Heizungsventil 1,6 16V XEL defekt ???? Wichtig und dringend: Hallo Forengemeinde, ich habe am o. g. Opel ein Kühlwasserproblem. Der Motor verliert immer mal wieder mehr oder weniger Kühlwasser. Es kann mal...
  • Vectra A 2.5 säuft wie ein Loch

Vectra A 2.5 säuft wie ein Loch: Hallo! Hab einen Vetra A 2,5 V6 der zieht sich mittlerweile 15l Sprit und wird nicht mehr richtig warm. Also mehr als lauwarm kommt nicht mehr...
  • Vectra A 2.5 säuft wie ein Loch - Ähnliche Themen

• heizungsventil Vectra b

heizungsventil Vectra b: Hallo zusammen, Kann ich ein defektes Heizungsventil beim Vectra b einfach abhängen und überbrücken? Es zu wechseln wird wohl mehr Zeit brauchen...
  • Opel Vectra B Kühlwasserverlust... Heizungsventil?

Kühlwasserverlust... Heizungsventil?: Hallo. Mein Vectra 1.8 hat seit geraumer zeit schon KW verlust, allerdings in maaßen wo ich sage ok... Neuerdings brauch er aber gute 2L auf...
  • Opel Vectra B Heizungsventil 1,6 16V XEL defekt ???? Wichtig und dringend

Heizungsventil 1,6 16V XEL defekt ???? Wichtig und dringend: Hallo Forengemeinde, ich habe am o. g. Opel ein Kühlwasserproblem. Der Motor verliert immer mal wieder mehr oder weniger Kühlwasser. Es kann mal...
  • Vectra A 2.5 säuft wie ein Loch

Vectra A 2.5 säuft wie ein Loch: Hallo! Hab einen Vetra A 2,5 V6 der zieht sich mittlerweile 15l Sprit und wird nicht mehr richtig warm. Also mehr als lauwarm kommt nicht mehr...
  • Oben