Heizung, Gebläse, Klima-Anlage
Diskutiere Heizung, Gebläse, Klima-Anlage im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute,erstmal nen nettes hallo,tolle seite hier.jetzt zu meinem Problem:
mein gebläsemotor+gebläse regler sind kapputt.Opel sagt die neuteile...
depemode
Frischling
Themenstarter
hey leute,erstmal nen nettes hallo,tolle seite hier.jetzt zu meinem Problem:
mein gebläsemotor+gebläse regler sind kapputt.Opel sagt die neuteile kosten ohne einbau ca.550-600 €.kann jemand helfen,wo bekomme ich die teile günstiger??? danke im vorraus
opel vectra c gts 2.2 automatik
Thema:
Heizung, Gebläse, Klima-Anlage
Undichtigkeit Kühlwasserverlust am Anschluss zur Heizung im Motorraum vor der Spritzwand.: Hallo zusammen
nachdem wir sehr lange schon Kühlwasserverlust haben und die Stelle nicht gefunden haben wo es raus kamm, ist das Gehaimnis jetzt...
Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion: Hallo Gemeinde
Ich hätt da gern a mal ein Problem ;-)
Und zwar geht seit gestern die Heizung / Gebläse von unserem Vectra (schlagartig) nicht...
gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?: Gutan tag:)
mein gebläse funktioniert nicht mehr. als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin hat es noch super funktioniert, als ich dann von...
Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt: Ich habe im Laufe des vergangene Sommer beobachtet, da ich viel Autobahn fahre das meine Innenraumlüftung stark blässt trotz erster Stufe. Selbst...
Undichtigkeit Kühlwasserverlust am Anschluss zur Heizung im Motorraum vor der Spritzwand.: Hallo zusammen
nachdem wir sehr lange schon Kühlwasserverlust haben und die Stelle nicht gefunden haben wo es raus kamm, ist das Gehaimnis jetzt...
Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion: Hallo Gemeinde
Ich hätt da gern a mal ein Problem ;-)
Und zwar geht seit gestern die Heizung / Gebläse von unserem Vectra (schlagartig) nicht...
gebläse hat plötzlich den geist aufgegeben,HILFE?: Gutan tag:)
mein gebläse funktioniert nicht mehr. als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin hat es noch super funktioniert, als ich dann von...
Fahrtwind aus Gebläse bei schneller Fahrt: Ich habe im Laufe des vergangene Sommer beobachtet, da ich viel Autobahn fahre das meine Innenraumlüftung stark blässt trotz erster Stufe. Selbst...