Heizung defekt nach Radiowechsel

Diskutiere Heizung defekt nach Radiowechsel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
A

Alex211

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2017
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt.

Einbau war relativ einfach. Der Stecker vom Radio hat gepasst. Bis auf das eine "obere Paneel", das (meiner Meinung nach) nur für die Lenkradsteuerung zuständig ist. Das fehlt jetzt natürlich. Das war mir aber klar und darauf kann ich auch verzichten.

Nur funktioniert nun leider auch die Heizung nicht mehr. Siehe Fehlercodes im Anhang.

Hatte das evtl. schon mal jemand? Muss ich irgendwas umstecken oder brauch ich doch noch einen Adapter?

Bin für jede Hilfe dankbar.
MfG Alex
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Sicherung hast du wohl getestet ?
Baujahr ?
Und welche Art der Klimasteuerung .
 
Thema:

Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wärmetauscher defekt

    Wärmetauscher defekt: Hallo, bei meinem Opel Vectra B Caravan Baujahr 1998 mit 16XEL Motor ist der Wärmetauscher defekt und ich habe großen Kühlwasserverlust. Wie...
  • Opel Vectra C Heizung defekt? Welche Heizung?

    Heizung defekt? Welche Heizung?: Welche Heizung ist die richtige??? hallo zusammen. ich suche nun schon eine ganze weile in diesem forum. sehr gut und viele infos, nur leider...
  • Gebläsemotor eberspächer standheitzung

    Gebläsemotor eberspächer standheitzung: Hey leute ich suche eine eberspächer Standheizung die defekt ist oder besser gleich den Gebläsemotor einer solchen Heizung. bitte alles anbieten
  • Opel Vectra B Heizung defekt

    Heizung defekt: Hallo! Habe einen 97er Vecci Caravan ohne Klima. Ich habe bereits brav die Suchfunktion genutzt und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Bei mir...
  • Opel Vectra A Kühler defekt?

    Kühler defekt?: Seit ich den Temperatursensor für den Tacho gewechselt hatte, geht die Temperatur immer bis 100Grad. Wenn man vor dem Motor steht, ist der obere...
  • Kühler defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wärmetauscher defekt

    Wärmetauscher defekt: Hallo, bei meinem Opel Vectra B Caravan Baujahr 1998 mit 16XEL Motor ist der Wärmetauscher defekt und ich habe großen Kühlwasserverlust. Wie...
  • Opel Vectra C Heizung defekt? Welche Heizung?

    Heizung defekt? Welche Heizung?: Welche Heizung ist die richtige??? hallo zusammen. ich suche nun schon eine ganze weile in diesem forum. sehr gut und viele infos, nur leider...
  • Gebläsemotor eberspächer standheitzung

    Gebläsemotor eberspächer standheitzung: Hey leute ich suche eine eberspächer Standheizung die defekt ist oder besser gleich den Gebläsemotor einer solchen Heizung. bitte alles anbieten
  • Opel Vectra B Heizung defekt

    Heizung defekt: Hallo! Habe einen 97er Vecci Caravan ohne Klima. Ich habe bereits brav die Suchfunktion genutzt und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Bei mir...
  • Opel Vectra A Kühler defekt?

    Kühler defekt?: Seit ich den Temperatursensor für den Tacho gewechselt hatte, geht die Temperatur immer bis 100Grad. Wenn man vor dem Motor steht, ist der obere...
  • Oben