Heckklappenemblem entfernen?

Diskutiere Heckklappenemblem entfernen? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also, wollt heute noch mein Emblem an der Hackklappe entfernen, jedoch weiss ich nicht wie ich das anstellen soll ohne meinen Lack zu killen:nein:
G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
also, wollt heute noch mein Emblem an der Hackklappe entfernen,
jedoch weiss ich nicht wie ich das anstellen soll ohne meinen Lack zu killen:nein:
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
AW: Heckklappenemplem entfernen?

nimmst ne plastespachtel/rakel...schiebst dazwischen(geht etwas schwer)und gehst vorsichtig rundrum,bedenke aber,unter dem emblem sind 2 löcher!
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
net so schlimm...werden ja entfernt die Löcher, viele wissen ja jetzt schon net mehr was ich für nen Wagen hab, wennnse hinter mir fahrn:banane:
 
E

Enomeniepatres

Gast
Sind beim Vectra B hinter dem Opel Zeichen auch zwei Löcher?
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Also beim Caravan Facelift sind keine Löcher. Bei anderen sind teilweise welche.

Wenn mich nicht alles täuscht,gab`s schonmal nen Thread darüber. :ja:
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

jaa es gibt einen Thread zu dem Thema, aber leider ist der nicht bis zu Ende geführt deswegen frage ich hier nochmal neu.
Der alte Thread, HIER

Ist das Opelzeichen beim Vectra B Stufeheck BJ99 geklebt oder gesteckt

MFG
Enomenie
 
VectusInteruptus

VectusInteruptus

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
67
Alter
39
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Moin,

also ich hab meins gesetern ersetzt durch eins von vauxhall und da waren zwei löcher. is bj 98.

und mein vater hat nen facelift vectra bj.2002 und da sind auch löcher gewesen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
soweit ich weiß sind bei allen 2 löcher drin.nur die schriftzüge sind geklebt!
 
Thema:

Heckklappenemblem entfernen?

Heckklappenemblem entfernen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

    Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • [SUCHE] Vectra A Turbo Heckklappenemblem o.ä.

    [SUCHE] Vectra A Turbo Heckklappenemblem o.ä.: Hi Leute! Ich suche für meinen Vectra Turbo Heckspoiler das originale Emblem. Kann auch eins sein, dass nicht vom Vectra ist, Hauptsache der...
  • [SUCHE] Vectra A Turbo Heckklappenemblem o.ä. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

    Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

    Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

    Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • [SUCHE] Vectra A Turbo Heckklappenemblem o.ä.

    [SUCHE] Vectra A Turbo Heckklappenemblem o.ä.: Hi Leute! Ich suche für meinen Vectra Turbo Heckspoiler das originale Emblem. Kann auch eins sein, dass nicht vom Vectra ist, Hauptsache der...
  • Oben