Happy Birthday vectra-a-cc.de !

Diskutiere Happy Birthday vectra-a-cc.de ! im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Hallo vectra-a-cc.de ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 24ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht...
James

James

Forum-Butler
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
1.141
Hallo vectra-a-cc.de !

Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 24ten Geburtstag.

Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das Forum Team von ..:: Vectra-Forum ::.. !

:birthday:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Herzlichen Glückwunsch Erik, und alles Gute

Gruß
tom !
 
C

chaos

Gast
ich schliess mich ma an, :birthday: erik

so und i hab sogar vorgesoffen für dich +g*
(man brummt mein schädel heut ;)
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
von mir auch ein herzliches :birthday:
alles liebe und gute für die zukunft und auf die nächsten 24 jahre...

vlg Tim
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
danke leute



mitlerweile weiß ich auch wieder wer ich bin :idee: :redface:
war ne ganze nette feier :hut: hab reingefeiert und daher wurds n bissi früh sogesagt. hehe
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
ähm.. garnich mitgekriegt... also, alles gute auch von mir nachträglich!!! :birthday: :hut: :birthday:
 
Thema:

Happy Birthday vectra-a-cc.de !

Happy Birthday vectra-a-cc.de ! - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday Dr. Vectra !

    Happy Birthday Dr. Vectra !: Hallo Dr. Vectra ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 27ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir...
  • Happy Birthday Happy !

    Happy Birthday Happy !: Hallo Happy ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 25ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das...
  • Happy Birthday Vectra GT !

    Happy Birthday Vectra GT !: Hallo Vectra GT ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 35ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das...
  • Happy Birthday Vectra 2000b !

    Happy Birthday Vectra 2000b !: Hallo Vectra 2000b ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 28ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir...
  • Happy Birthday vectra a 4x4 !

    Happy Birthday vectra a 4x4 !: Hallo vectra a 4x4 ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 26ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir...
  • Happy Birthday vectra a 4x4 ! - Ähnliche Themen

  • Happy Birthday Dr. Vectra !

    Happy Birthday Dr. Vectra !: Hallo Dr. Vectra ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 27ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir...
  • Happy Birthday Happy !

    Happy Birthday Happy !: Hallo Happy ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 25ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das...
  • Happy Birthday Vectra GT !

    Happy Birthday Vectra GT !: Hallo Vectra GT ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 35ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir das...
  • Happy Birthday Vectra 2000b !

    Happy Birthday Vectra 2000b !: Hallo Vectra 2000b ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 28ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir...
  • Happy Birthday vectra a 4x4 !

    Happy Birthday vectra a 4x4 !: Hallo vectra a 4x4 ! Wir wünschen dir alles alles gute zu Deinem heutigen 26ten Geburtstag. Alles alles Gute und einen schönen Tag wünscht Dir...
  • Oben