[Happy BDay] Happy B-Day NicoHH

Diskutiere Happy B-Day NicoHH im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Alles gute zum 20. Geburtstag, alles gute, viel erfolg und viel spaß beim feiern. PS: Du müßtest mal deinen Fußboden absaugen, da liegt "etwas...
C

CAVALIER V6

Gast
Alles gute zum 20. Geburtstag, alles gute, viel erfolg und viel spaß beim feiern.

PS: Du müßtest mal deinen Fußboden absaugen, da liegt "etwas styropor", VIEL SPAß BEIM SAUBER MACHEN

Mfg Christian
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo na dann auch mal alles gute von meinereiner zum 20.!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hi NicoHH!

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem heutigen 20er :birthday: .
Dann feier mal brav und lass ordentlich die Sau raus (und dein Auto zuhause *gg*).

Gruß, Tommy
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Auch von mir alles gute! :birthday:

Und noch mal sorry wegen der Milch auf der Haube :kaputt:
 
Vectraraider

Vectraraider

Mopedschrauber
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
17
Ort
hamburg
Alles gute auch von uns ,und lass es ordentlich Krachen ,den man wird nur einmal 20 !!!!:birthday:
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. kennen uns zwar net ist aber egal. vom mir auch alles gute zum burtzeltag. lass dich schön feiern.
manni
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
danke danke
es soll ja tatsächlich leute geben die ein geschenk in einem doch recht großen karton verpacken und sich echt 2 stunden zeit nehmen styropor zu zerbröseln und den karton damit rand voll machen... war auf jeden fall ne ziemliche sauerei auf dem teppich :(
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ein kleiner calibra in einem osterei! Hatte leider keinen größeren karton, aber beim nächsten mal finde ich noch einen. Dein zimmer sah doch aber noch "gut" aus.
 
Thema:

Happy B-Day NicoHH

Happy B-Day NicoHH - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

    auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :): Ja Hi an alle ja ich starte sofort mal los :) da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :) habe...
  • Den einen Grünen finde ich gut!!!

    Den einen Grünen finde ich gut!!!: Bin morgens bei mir zu hause los auf Arbeit gefahren als mir mitten bei der fahrt alles aus geht und ich wusste das die lichtmaschiene schon...
  • Happy new year!

    Happy new year!: und allzeit unfallfreie Fahrt :banane:
  • Happy new year! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

    auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :): Ja Hi an alle ja ich starte sofort mal los :) da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :) habe...
  • Den einen Grünen finde ich gut!!!

    Den einen Grünen finde ich gut!!!: Bin morgens bei mir zu hause los auf Arbeit gefahren als mir mitten bei der fahrt alles aus geht und ich wusste das die lichtmaschiene schon...
  • Happy new year!

    Happy new year!: und allzeit unfallfreie Fahrt :banane:
  • Oben