auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

Diskutiere auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ja Hi an alle ja ich starte sofort mal los :) da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :) habe...
B

Bobcat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
4
Ja Hi an alle
ja ich starte sofort mal los :)
da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :)

habe mich hier in der Hoffnung registriert dass ich ein paar wertvolle tipps und tricks erfahre.

vor kurzem hat ein kleiner vectra combi meine "famillie" erweitert.
in ihm schlummert ein x25xe und ich bin total happy wenn er endlich auf der Straße ist.

naja im Alltag tut es mein kliener c corsa 1,7dti
und im moment zum verkauf steht mein kadett Edition/GSI

naja ich hoffe das reicht erstmal.
schönen tag allen
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen bei uns. Hier biste auf jedenfall richtig was Tipps und Tricks angeht.
 
Thema:

auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

Oben