happy b-day mal sehn

Diskutiere happy b-day mal sehn im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; da ja unser james immo nimmer da ist mach ich des mal happy burzlday mal sehn und auf das es besser wird mit der zeit :biggrin:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da ja unser james immo nimmer da ist mach ich des mal

happy burzlday mal sehn und auf das es besser wird mit der zeit :biggrin:
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Von mir auch alles Gute zum B-Day!!!!

Greetingz Giftzwerg
 
V

vectra-a-x.de

Gast
vectra a 4x4 schrieb:
da ja unser james immo nimmer da ist mach ich des mal

happy burzlday mal sehn und auf das es besser wird mit der zeit :biggrin:
Der kommt schon wieder :confu:

Happy Birthday malsehn und alles Gute:hut:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hey Olli !

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

Gruß
Tom !

PS: Du siehst echt keinen Tag älter als 40 aus ! ! !
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
zwotausender schrieb:
PS: Du siehst echt keinen Tag älter als 40 aus ! ! !
@tom: du brauchst doch nicht extra um mir mut zu machen deine morgendlichen monologe vor dem badezimmer-spiegel hier posten :kiss: aber ich probier trotzdem gerne mal, ob's hilft :(


@alle anderen: dankedanke! gottseidank ist bei mir das verhältnis tatsächliches alter --> aussehen genau umgekehrt wie beim tom *fg* und solange ich mich auch danach fühl, geht's ja noch... :klatsch:
 
Thema:

happy b-day mal sehn

happy b-day mal sehn - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

    auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :): Ja Hi an alle ja ich starte sofort mal los :) da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :) habe...
  • Den einen Grünen finde ich gut!!!

    Den einen Grünen finde ich gut!!!: Bin morgens bei mir zu hause los auf Arbeit gefahren als mir mitten bei der fahrt alles aus geht und ich wusste das die lichtmaschiene schon...
  • Happy new year!

    Happy new year!: und allzeit unfallfreie Fahrt :banane:
  • Happy new year! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo an Alle

    Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • eine schöne Geschichte mitr Happy end ......

    eine schöne Geschichte mitr Happy end ......: Habe es bei einer Freundin bei Facebook gefunden. Laut der Beschreibung ist es eine wahre Geschichte mit einem happy end. VG Mirko
  • auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :)

    auch von mir ein nettes hallo aus dem verregneten osnabrück :): Ja Hi an alle ja ich starte sofort mal los :) da wir ja hier in einem Forum sind in dem es ums "beste Stück" geht fang ich damit mal an :) habe...
  • Den einen Grünen finde ich gut!!!

    Den einen Grünen finde ich gut!!!: Bin morgens bei mir zu hause los auf Arbeit gefahren als mir mitten bei der fahrt alles aus geht und ich wusste das die lichtmaschiene schon...
  • Happy new year!

    Happy new year!: und allzeit unfallfreie Fahrt :banane:
  • Oben