Handbremse

Diskutiere Handbremse im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; da hast du aber den Papst in der Tasche gehabt :banane: 8) :banane:. Dann wünsche ich dir viel Spass beim TÜV. Gruß Sascha
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
da hast du aber den Papst in der Tasche gehabt :banane: 8) :banane:.
Dann wünsche ich dir viel Spass beim TÜV.

Gruß
Sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bin ja mal gespannt was is amt bei mir sagt wenn ich morgen anrufe und den sage das ich meinen mängelschein nicht absegnen lassen kann da mir der kühler geplatzt ist und ich noch keinen neuen hab bzw kaufen kann :))
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
wer weis das schon 8)???? Aber du hast ja in diesen sinne einen Grund,da dein Auto ja nicht (Fährt).Vielleicht kommen sie ja zu dir.


Gruß
Sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wo ich mir den damals geholt hab wo men erster kühler in geist aufgegeben hatte müssen zwei nicht sichtbare haarrsse drinne gewesen sein und so hat es mal wieder den oberen zugang zerlegt. und die hitzte tat ihr restliches.
die komische behörde wo ich anrufenmuß hat in schuß 1,86 € wolln die ham und das noch über ne 0190er nummer da sach ick nur [denk]pure abzocke[/denk]
 
C

chaos

Gast
das is voll die abzocke...
1,86 für n anruf .. und dann noch dafür zahlen das de das wegmachen .. abzogge
 
trust

trust

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
109
Alter
49
Ort
Duisburg
Kostet bei uns auch wenn man das Strassenverkerhsamt anruft.Alleine diese Sch*** Menu fürung dauert über 3 min.
Das ist Abzocke vom feinsten.


Gruß
Sascha
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
seh ich genauso zum glück gings bei mir schneller hab nur 2 min gebraucht und dannnoch ne h über normal festnetz bis mir dann einer gesagt hat das ich bei dem revier anrufen muß wo den schein ausgestellt ham. :auslach: und ich habe meinen aufschub bekommen soll ihn vorführen sowie er wieder fahrbereit ist :kaputt: :kaputt:
 
Ju1982

Ju1982

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
24
Alter
41
Ort
Herten-Westerholt (NRW)
soll ich euch ma wat sagen???? meine tonne aht seit gestern nen rosaroten aufklebsser auffm numemrnschild hinten.... :banane:
da steht drauf 04/05!!!! *freu*

musste euch dat getz ma mitteilen.... *g*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
gratuliere erstma
:auslach:nu da bis in 2 jahren:kaputt: :kaputt: :kaputt:, oder der erste blö.. vom fc grün/weiß was dagegen hat :)) :)) :)) :)) :))
 
Ju1982

Ju1982

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
24
Alter
41
Ort
Herten-Westerholt (NRW)
jaja... macht mich ruhig fertig.... abba soll ich euch ma was sagen??? iss mir total egal...
und wegen der mängelkarte iss auch nix mehr gekomm... hehe...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
freu dich mal nicht zu früh weil die müssen die ja erstma bearbeiten nachdem die abgegeben wurde und zeit hamse für sowas ja in halbes jahr :nein:
 
Ju1982

Ju1982

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
24
Alter
41
Ort
Herten-Westerholt (NRW)
nanana.... das sind doch wohl keine negativen gedankengänge die ich da von dir verspüre????
´tztztz... die sollen ma die füße still halten.....
iss doch getz tüv drauf... auch wenns fast 3 wochen länger gedauert hat...
also.. imma positiv denken.... hat ja geholfen....
normalerweise hät ich ja garkeine plakette mehr kriegen dürfen nachdem der blödel vonna dekra noch ne probefahrt gemacht hat im kreis gefahren iss und meine tonne die ganze zeit am knacken war wegen den gelenken..... abba wat solls... iss nen korrekter gewesen....
hab meine tonne getz wieder gaaaanz doll Lieb!!! *g*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da kannst scheen zufrieden sein
ich weiß das ich definitiv noch was bekomme auf den Mschein und normaler weise hätt ich auch keine plakete mehr :nein:
 
Ju1982

Ju1982

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
24
Alter
41
Ort
Herten-Westerholt (NRW)
Na ich hab bissher imma glück im unglück gehabt mit der karre... also mach mir dat ma nich schlecht bitte! :confu:
 
Thema:

Handbremse

Handbremse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

    Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Handbremse blockiert nach Frost

    Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt. Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
  • Handbremse blockiert nach Frost - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Handbremse einstellen

    Handbremse einstellen: Ich habe hinten neue Bremstrommen drin und Beläge und den Spanner drin auf das kürzeste Mass zusammengeschraubt und alles zusammengebaut. Leider...
  • Opel Vectra B Handbremse zieht nicht an, geräusche...

    Handbremse zieht nicht an, geräusche...: Hallo zusammen! Mein Vectra b 2,0 16V macht zwischen ca35kmh und 55kmh komische geräusche aus richtung des rechten Hinterrades. Ich habe darüber...
  • Opel Vectra B Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo ihr lieben. Ich habe folgende frage. Und zwar würde ich mir gern eine Unterbodenbeleuchtung unter meinen Vectra B Caravan als...
  • Opel Vectra B Handbremse blockiert nach Frost

    Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt. Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
  • Oben