Hallo

Diskutiere Hallo im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
O

Opel werk

Frischling
Themenstarter
İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das betriebstemparatur erreicht ist.

Zwei tage lang das gleiche.

Dan habe ich meine auto auslesen lassen da kam das lamdasondeheitzer defekt und tankventiel als fehler.

Meine auto ist lpg betrieben also es kann nicht der tankventiel sein und lamdasondehietzer daran verzweifele ich aber bin mir nicht sicher.

Aber das komische daran ist das der wagen unter der betriebstemparatur zurück sinkt startet müheloss an.

Bitte um rat🤘

transporter

transporter

MESSIAS
Es gibt verschiedene 1.8 . Motortyp ?
Und für den Satz habe ich eine Frage "während der fahrt bin oder im stand das betriebstemparatur erreicht ist." Der geht beim Fahren aus . Oder so bald du von Gas gehst .
Und je nach Motor kannst du auch 2 Lambdasonden haben , also wenn welche war es ?

Wenn die defekt ist muß die auch gewechselt werden . Sonst könnte mehr defekt gehen . zb Kat .
Nur bei LPG kommen schon mal zu Fehlermeldung die nicht anstehen blieben . Also bleibt die MKL an .

O

Opel werk

Frischling
Themenstarter
Also das passier während der fahrt oder auch einfach beim stand ob ich gas geber oder nicht so bald das auto betriebstemperatur erreicht geht es aus

transporter

transporter

MESSIAS
Kannst du denn mehr Angabe zu den Auto sprich Motor machen .
Baujahr .
PS
Oder mal ein Foto von Motor .
zb bei den einen spinnt oft der Leerlaufsteller , bei den die Zündleiste , bei den anderen geht der Kat defekt

transporter

transporter

MESSIAS
PS:Ich vermute mal er geht bei Gasbetrieb aus . Was macht er in Benzinbetrieb ?
Und Steuergerät von der Gasanlage ausgelesen ?

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben