Hallo

Diskutiere Hallo im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
O

Opel werk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
2
İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das betriebstemparatur erreicht ist.

Zwei tage lang das gleiche.

Dan habe ich meine auto auslesen lassen da kam das lamdasondeheitzer defekt und tankventiel als fehler.

Meine auto ist lpg betrieben also es kann nicht der tankventiel sein und lamdasondehietzer daran verzweifele ich aber bin mir nicht sicher.

Aber das komische daran ist das der wagen unter der betriebstemparatur zurück sinkt startet müheloss an.

Bitte um rat🤘
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Es gibt verschiedene 1.8 . Motortyp ?
Und für den Satz habe ich eine Frage "während der fahrt bin oder im stand das betriebstemparatur erreicht ist." Der geht beim Fahren aus . Oder so bald du von Gas gehst .
Und je nach Motor kannst du auch 2 Lambdasonden haben , also wenn welche war es ?

Wenn die defekt ist muß die auch gewechselt werden . Sonst könnte mehr defekt gehen . zb Kat .
Nur bei LPG kommen schon mal zu Fehlermeldung die nicht anstehen blieben . Also bleibt die MKL an .
 
O

Opel werk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
2
Also das passier während der fahrt oder auch einfach beim stand ob ich gas geber oder nicht so bald das auto betriebstemperatur erreicht geht es aus
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Kannst du denn mehr Angabe zu den Auto sprich Motor machen .
Baujahr .
PS
Oder mal ein Foto von Motor .
zb bei den einen spinnt oft der Leerlaufsteller , bei den die Zündleiste , bei den anderen geht der Kat defekt
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
PS:Ich vermute mal er geht bei Gasbetrieb aus . Was macht er in Benzinbetrieb ?
Und Steuergerät von der Gasanlage ausgelesen ?
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin neu hier, darum ein paar Worte über mich. Hießen tu ich Joachim Stockinger, aber die meisten nennen mich Mad Joe. Ich bin letztens quasi...
  • Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin neu hier, darum ein paar Worte über mich. Hießen tu ich Joachim Stockinger, aber die meisten nennen mich Mad Joe. Ich bin letztens quasi...
  • Oben