guden aus MYK

Diskutiere guden aus MYK im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo vectra gemeinde! Ich bin martin 21 Jahre alt aus der schönen Vordereifel. Meine Autokarriere began mit einem E36 328i Coupe für den Sommer...
C

Caravantreter

Frischling
Themenstarter
hallo vectra gemeinde!
Ich bin martin 21 Jahre alt aus der schönen Vordereifel. Meine Autokarriere began mit einem E36 328i Coupe für den Sommer und einem E-Kadett 1,6 mit 45tkm für den Winter...jetzt (4 Jahre später) ist der Kadett mit 88tkm auf der Uhr verkauft worden, der E36 wird verkauft, ein Vectra C wurde gekauft (Alltagsauto) ein alter BMW 635csi wurde gekauft zum restaurieren als Spassauto 8) .
Daten zum Vectra: 1,9cdti Caravan Sport, 150PS, jetzt 92.500km, EZ: 10/2004, Sportsitze, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung, Regensensor, Tempomat, 2 Zonen Klima, MP3/CD, Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Parksensoren vorne hinten, Solar Protect Scheiben, beheizte Aussenspiegel, Fensterheber vorne und hinten, Sonnenschutzrollo hinten, dunkle Scheiben hinten, Abnehmbare AHK, 17Zoll original Alus für den Sommer, Sportfahwerk, BC mit Checkcontrol, unfallfrei, scheckheftgepflegt, lichtsilber

habe ihn im Dezember mit 88.000km ohne AHK für 9.500€ gekauft und er macht mir richtig Spass.

geplante Änderungen: 19" OPC felgen, 40/40 h&r federn

ansonsten gibts zu meiner Person zu sagen das ich mich sehr für musik, autos, motorräder und motorsport interessiere und in meiner freizeit viel an der nordschleife bin.

Grüsse,
Martin

kessel500

kessel500

Routinier
Herzlich willkommen Martin hier im Forum und viel Spaß hier und auch weiterhin mit deinen Autos!!

Thema:

guden aus MYK

guden aus MYK - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Gude aus Darmstadt - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Oben