Gude

Diskutiere Gude im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi, da ich eigentlich schon länger im forum als stiller leser unterwegs bin, stelle ich mich mal vor. Heisse Alex, wohne in Wiesbaden, fahre nen...
V

VectrAlex87

Frischling
Themenstarter
hi, da ich eigentlich schon länger im forum als stiller leser unterwegs bin, stelle ich mich mal vor.

Heisse Alex, wohne in Wiesbaden, fahre nen schönen vectra gts und mache nebenbei noch n bisschen musik.

S

Seb Cy

Gast
Hallo Alex. Willkommen. Was für Musik machst du denn?

Seb!

V

VectrAlex87

Frischling
Themenstarter
hi, ich mache Freestyle und Electro.

S

Seb Cy

Gast
Und was bedeutet "machen"? Produzieren oder mixen oder beides oder ...?

V

VectrAlex87

Frischling
Themenstarter
hauptsächlich produzieren

V

VectrAlex87

Frischling
Themenstarter
auf meiner myspace seite hab ich n paar sachen. viel spaß beim reinhören. myspace.com/freestylefreak87

V

VectrAlex87

Frischling
Themenstarter
danke für die blumen

Thema:

Gude

Gude - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Gude aus Darmstadt - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Oben