GTS knackt beim einlenken

Diskutiere GTS knackt beim einlenken im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo also ich habe folgendes problem wenn ich z.B. aus einer parklücke fahre und erst mal einlenke dann knackt es fürchterlich also eigendlich...
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
65
hallo

also ich habe folgendes problem wenn ich z.B. aus einer parklücke fahre und erst mal einlenke dann knackt es fürchterlich
also eigendlich immer wenn ich stand einlenke beim fahren ist das nicht so

was könnte das sein hat jemand die selben probleme

danke gruß basti
 
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
65
ohh ja danke
kann dabei irgendwas kaputt gehen
 
G

Gast4848

Gast
Das ist net wirklich en Problem, ist Konstruktionsbedingt bei den Fahrzeugen so... Die Feder bewegt sich eben durch die Gewichtsverlagerungen etc. ein wenig im Federteller und macht dabei Geräusche. Das hat sogar unser neuer Corsa ab dem ersten Tag gehabt! Kaputt gehen kann da net wirklich was, ausser das sich die Farbe abschrubbt...

Wenns aber zu heftig is würd ich einfach ma zum Händler fahren und nachhaken, da gabs ma ne Abhilfe für. Glaub die ziehen dann nen neuen Schutzschlauch über die ersten beiden Windungen und dann is das wieder gut. Der wird sich aber mit der Zeit auch wieder wegrubbeln.
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
Hi, also bei unserem Vectra B war das die ?schnecke? vom airbag die ist irgendwie kaputt gewesen und da hat irgendein stift in der schnecke gehackt. ging sogar soweit das es bei 90° kurven einfach nicht zurück zu lenken ging. (ich standt 2 mal im graben)

Opel meinte dazu das währe das lenkgetriebe und würde 800 euronen kosten aber nix war, habe das dann auf eigene faust rep. und alles ist wieder i.o.

Also wenn es aus dem innenraum kommt könnte es sowas sein wenn das weiter weg ist würde ich auch die feder vorschlagen!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Mein Vater hat das auch bei seinem C Vectra Diesel und da kommt es definitiv von der Feder. Kaputt gehen kann meiner Meinung nach auch nichts, kann aber mit der Zeit nervig werden!!
Wenn es zu nervig wird, einfach mal wie es GTS_Heizer schon gesagt hat, zum FOH gehen!
 
troeti

troeti

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
65
und wie sehen die kosten aus

wie ich gelesen habe kostet das gummielement nicht viel aber einbau und achsvermessung muss doch auch gemacht werden
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
habe beim foh 70 euro für spur und sturz einstellen bezahlt...
 
G

Gast4848

Gast
Also da das bekannt is und sich bestimmt schon einige daran gestört haben, könnte sein, das Opel das übernimmt oder zumindest zu nem Teil. Würd mich einfach ma schlau machen - Fehler kommt ja von Seiten vom Opel ;)
 
Thema:

GTS knackt beim einlenken

GTS knackt beim einlenken - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS vorne rechts starkes Knackgeräusch.

    Vectra C GTS vorne rechts starkes Knackgeräusch.: Hi Leute, mein Vectra C GTS 2.2 16V hat seit einiger Zeit ein ständig stärker werdendes Knackgeräusch vorn rechts. Besonders laut hörbar ist es...
  • Vectra C GTS vorne rechts starkes Knackgeräusch. - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS vorne rechts starkes Knackgeräusch.

    Vectra C GTS vorne rechts starkes Knackgeräusch.: Hi Leute, mein Vectra C GTS 2.2 16V hat seit einiger Zeit ein ständig stärker werdendes Knackgeräusch vorn rechts. Besonders laut hörbar ist es...
  • Oben