Grüsse in die Türkei (MURRY666)

Diskutiere Grüsse in die Türkei (MURRY666) im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Hallo murry, habe gerade gesehen das du online warst und wollte dich mal grüssen. Wie ist denn dein urlaub bis jetzt??? Hast du eigentlich schon...
C

CAVALIER V6

Gast
Hallo murry, habe gerade gesehen das du online warst und wollte dich mal grüssen. Wie ist denn dein urlaub bis jetzt??? Hast du eigentlich schon ne post gefunden??? oder gibt es da keine???? *g* Ode warum habe ich noch keine Postkarte bekommen???
Wünsche dir und deiner frau noch viel spaß und erholt euch schön.

Mfg Christian
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
Auch von mir schöne grüsse an unseren murry.
 
Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
Auch von mir schöne grüsse an unseren kleinen murry.

kleiner murry, ich geb dir gleich klein :kiffer: *fg*

@cav

nene die post gibts es aber kaum noch postkarten im zeıtalter von e mail sms etc.
montag geht die karte raus und 14 +-paar tage dauert es :(

ansonsten alles fit, die sonne brennt einem aufn pelz und noch knapp3wochen bis ich @home bin.

naja, man liest sich bestümmt nochma die tage und @gruss an die bande.

gib ma nıco nen nackenklatscher das er mit meinen teilen vorrankommen soll *haha*

cu
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich werde dann mal alle grüßen.
Soll ich das mit nico wort wörtlich nehmen????
Dann müßte ich schon ein GOLF fahrer sein um das bei ihm zu machen.
Bei so viel langer weile hättest die Karte auch schon fertig haben können, auch wenn du meinst die haben nicht so viele. Eine oder zwei oder sogar 3 würden für den anfang doch schon reichen.

Also weiterhin viel spaß und das dein Urlaub weiterhin so spannend bleibt *lach*

Mfg Christian
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
@murry: îch hoffe du bist nun zufrieden!^^

@cavalier v6: sei doch nicht so gemein!
 
C

CAVALIER V6

Gast
@hackle
Warum hast du denn deinen beitrag geändert? Es weiß doch jeder das murry klein ist *lach*
Und das mit dem VW ist pech, jeder bekommt es so wie er es braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
muhahaha....

karte ging heutevormıttag raus.

in 14tagen +-paart tagen müsste es da seın :)
 
C

CAVALIER V6

Gast
Willst du mir die in 14 tagen persönlich geben oder warum dauert das so lange?? dann hättest auch ne brieftaube schicken können *g*
 
C

CAVALIER V6

Gast
DIE 1.KARTE IST ENDLICH DA
Dauerte doch keine 14++++ Tage
Wann kommt die nächste endlich?????
 
Thema:

Grüsse in die Türkei (MURRY666)

Grüsse in die Türkei (MURRY666) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben