Ground Zero GZRB 12BT

Diskutiere Ground Zero GZRB 12BT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Biete euch hier meinen Groud Zero GZRB 12BT an. Der Subwoofer ist ca. 9 Monate alt. Der Woofer wurde vor ca einer Woche getauscht!!! Also...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!

Biete euch hier meinen Groud Zero GZRB 12BT an.
Der Subwoofer ist ca. 9 Monate alt. Der Woofer wurde vor ca einer Woche getauscht!!! Also ist er im Prinzip Neu! Hatte mir in der Zeit aber schon nen neuen gekauft. Das Ding macht echt Druck!!! Verkaufe ihn nur weil meine Endstufe zu viel Watt für ihn hat. Reperaturbeleg gibts dazu!

Hier noch ein Paar Daten:

Gehäuse: Bassreflextunnel
max. Belastbarkeit: 500 WRMS
Maße B x H x T: 500 x 360 x 430 / 320 mm
Volumen: 42 Liter netto

:: Ground Zero :: Subwoofer mit Gehäuse / GZRB 12BT

Preis: 200€ VHB + Versand

Am liebsten währe mir aber Abholung in 31863 Coppenbrügge.
Wer will kann ihn sich auch vorher anhören!

gruß
Hellfire

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
und hoch damit

Thema:

Ground Zero GZRB 12BT

Ground Zero GZRB 12BT - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Ground Zero Sub Kiste *günstig*

Ground Zero Sub Kiste *günstig*: Voll Funktionstüchtig und hat einen relativ guten Klang für den Preis! Anschlüsse sind auch noch gut! Verkaufe ihn nur weil ich meinen Vectra...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher

Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher: Narbend zusammen, Es wird zeit meine Anlage zu erweitern (Steuererklärung müsste bald durch sein 8) ). Jedenfalls besteht meine Anlage z.z. Aus...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Komplettumbau

Komplettumbau: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mein neues Auto nun ein wenig mehr Musikleistung verpassen. Habe mir schon einiges an...
  • Komplettumbau - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Ground Zero Sub Kiste *günstig*

Ground Zero Sub Kiste *günstig*: Voll Funktionstüchtig und hat einen relativ guten Klang für den Preis! Anschlüsse sind auch noch gut! Verkaufe ihn nur weil ich meinen Vectra...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher

Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher: Narbend zusammen, Es wird zeit meine Anlage zu erweitern (Steuererklärung müsste bald durch sein 8) ). Jedenfalls besteht meine Anlage z.z. Aus...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Komplettumbau

Komplettumbau: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mein neues Auto nun ein wenig mehr Musikleistung verpassen. Habe mir schon einiges an...
  • Oben