Ground Zero Sub Kiste *günstig*

Diskutiere Ground Zero Sub Kiste *günstig* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Voll Funktionstüchtig und hat einen relativ guten Klang für den Preis! Anschlüsse sind auch noch gut! Verkaufe ihn nur weil ich meinen Vectra...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
79
Alter
40
Voll Funktionstüchtig und hat einen relativ guten Klang für den Preis! Anschlüsse sind auch noch gut! Verkaufe ihn nur weil ich meinen Vectra verkauft habe!
Versand möglich aber keine Ahnung wie teuer! Abholung ist aber auch möglich!

25 Euro excl. Versand
 

Anhänge

Thema:

Ground Zero Sub Kiste *günstig*

Ground Zero Sub Kiste *günstig* - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher

    Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher: Narbend zusammen, Es wird zeit meine Anlage zu erweitern (Steuererklärung müsste bald durch sein 8) ). Jedenfalls besteht meine Anlage z.z. Aus...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Komplettumbau

    Komplettumbau: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mein neues Auto nun ein wenig mehr Musikleistung verpassen. Habe mir schon einiges an...
  • Etwas mehr Bass im Auto

    Etwas mehr Bass im Auto: Hallo Zusammen, möchte mir in naher Zukunft in meinen Vectra OPC eine Anlage einbauen lassen. Die meisten Komponenten habe ich schon aus meinem...
  • Etwas mehr Bass im Auto - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher

    Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher: Narbend zusammen, Es wird zeit meine Anlage zu erweitern (Steuererklärung müsste bald durch sein 8) ). Jedenfalls besteht meine Anlage z.z. Aus...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

    Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Vectra Allgemein A-B-C Komplettumbau

    Komplettumbau: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mein neues Auto nun ein wenig mehr Musikleistung verpassen. Habe mir schon einiges an...
  • Etwas mehr Bass im Auto

    Etwas mehr Bass im Auto: Hallo Zusammen, möchte mir in naher Zukunft in meinen Vectra OPC eine Anlage einbauen lassen. Die meisten Komponenten habe ich schon aus meinem...
  • Oben