Vectra Allgemein A-B-C Komplettumbau

Diskutiere Komplettumbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mein neues Auto nun ein wenig mehr Musikleistung verpassen. Habe mir schon einiges an...
K

kevsche

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
22
Hallo Leute,


Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mein neues Auto nun ein wenig mehr Musikleistung verpassen. Habe mir schon einiges an Zubehör zugelegt und will diese demnächst von einer Spezialfirma für Showeinbau einbauen lassen.

Zurzeit habe ich für den Bass:

1 x Ground Zero GZNW 12 SPL
2 x Hifonics Colossus a’ 3200 W RMS

Zur Stromversorgung:

50 mm² Kabel von Autobatterie bis in den Kofferraum
90 mm² Kabel von Gelbatterie bis zu den Endstufen
1 x GZBP 12.2500 ( hoffe die reicht )

Jetzt meine Frage:

Brauche ein Top 2 Wege Frontsystem welches da mithalten kann.

Denke dabei so an ein Sytem von Ground Zero ( GZNC 1650 ) hat damit einer Erfahrung von euch oder kann mir was Gutes vorschlagen?? Zudem wollte ich in die
Hecktüren 2 Kickbässe mit 16,5 cm verbauen die das ganze abrunden... Hierfür bräuchte ich auch einige Vorschläge!
 
D

der Stephan

Gast
Hallöchen!!
Wenn du doch deine Sachen von einer Spezialfirma einbauen lässt,
warum beraten die dich denn nicht zwecks Frontsystem????
Müssten die doch auch wissen!
Sonst weiss ich ja nicht was das für eine Firma sein soll!
 
K

kevsche

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
22
Ich wollte halt mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit diesem oder ähnlichen systemen hat... so ein Laden kann einem viel erzählen.
Aber wenn ich ein Frontsystem für über 1200 Euronen kaufe würde ich gerne wissen ob es auch was taugt!! Nur weil es teuer ist muss es ja nicht unbedingt gut sein!
 
D

der Stephan

Gast
Da hast du recht,
aber ich denke mir wirklich,
wenn es ein renomierter Laden ist,der was auf sich hält,
der berät dich auch gecheit!!
Ansonsten müsste man ja auch jedem mistrauen,
wenn in Zeitschriften Tests durchgführt werden!

Ist aber auch ne stolze Summe!!
Meins hat mich ganze 70 gekostet8)

Wird aber schon werden!!!!:151:
 
Dusk

Dusk

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
66
Ort
Bayern/ Emmerting
Also der Woofer den du da hast ist ja schonmal richtig geil :151:

Das GZNC ist auch kein schlechtes System, aber für das Geld finde ich es halt etwas teuer. Es ist höllisch laut und klingt auch nicht schlecht.

Hört man sich z.B. ein ESX VE6.2C für 500 EUR oder ein Kicker QS für 380 EUR an kann man nicht viel unterschied raushören der das viele Geld rechtfertigt. Dafür lieber in ne gute Endstufe investieren.

Wir verbauen z.B. gerne das Kicker QS. Es ist einfach derbe Laut und spielt bei hohen Lautstärken stressfrei und nie aggressiv und das halt zu nem richtig guten Preis.


Aber wenn du bei GZ bleiben willst ist das GZNC schon top. Darüber kann man wirklich nix schlechtes sagen und natürlich spielt es noch etwas lauter und etwas linearer als meine oben genannten. Ganz wichtig ist vorallem stabiler einbau bei solch einem System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komplettumbau

Komplettumbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Komplettumbau Anlage

    Komplettumbau Anlage: Auto: Vectra B i500 Bj. 8/2000 Radio: NCDR 1100 Geplanter Umbau: Navi will/muss ich behalten; von Radio über Transformer (von Boxenkabel auf...
  • Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

    Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ): So wollte hiermit mein ersten Umbau und somit auch den ersten Thread eröffnen. Vorbereitungen zum Lacken haben begonnen und neue 18 zöller sind...
  • Meinen Vectra A 2000 Komplettumbau - Pokalsieger

    Meinen Vectra A 2000 Komplettumbau - Pokalsieger: Mahlzeit Leute Aus beruflichen Gründen denke ich derzeit drüber nach meinen 2000er abzutreten. Das Auto ist ja eigentlich recht bekannt. Echter...
  • Motor-Tuning oder Motorumbau?

    Motor-Tuning oder Motorumbau?: Vectra C GTS tuning oder komplettumbau?
  • Vectra OPC 2/2009 Motortuning

    Vectra OPC 2/2009 Motortuning: Hallo zusammen, möchte meinen Vectra gerne ein paar Pferdchen mehr verleihen! Kann mir bitte jemand namhafte hersteller nennen die einen solchen...
  • Vectra OPC 2/2009 Motortuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Komplettumbau Anlage

    Komplettumbau Anlage: Auto: Vectra B i500 Bj. 8/2000 Radio: NCDR 1100 Geplanter Umbau: Navi will/muss ich behalten; von Radio über Transformer (von Boxenkabel auf...
  • Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

    Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ): So wollte hiermit mein ersten Umbau und somit auch den ersten Thread eröffnen. Vorbereitungen zum Lacken haben begonnen und neue 18 zöller sind...
  • Meinen Vectra A 2000 Komplettumbau - Pokalsieger

    Meinen Vectra A 2000 Komplettumbau - Pokalsieger: Mahlzeit Leute Aus beruflichen Gründen denke ich derzeit drüber nach meinen 2000er abzutreten. Das Auto ist ja eigentlich recht bekannt. Echter...
  • Motor-Tuning oder Motorumbau?

    Motor-Tuning oder Motorumbau?: Vectra C GTS tuning oder komplettumbau?
  • Vectra OPC 2/2009 Motortuning

    Vectra OPC 2/2009 Motortuning: Hallo zusammen, möchte meinen Vectra gerne ein paar Pferdchen mehr verleihen! Kann mir bitte jemand namhafte hersteller nennen die einen solchen...
  • Oben